Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutsch

Das sagen unsere Kunden zur Deutsch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Deutsch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Deutsch

4.6 von 5 bei 282 Bewertungen der Nachhilfe Deutsch
05.10.2017:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Mein Sohn geht gerne hin. Seit er bei der Nachhilfe ist, ist er motivierter hinsichtlich Lernen und Schule. Er bekommt in den Fächern Deutsch und Englisch Nachhilfe, obwohl wir nur diese gebucht haben, achten die Lehrkräfte auf die gesamten anderen Fächern zusätzlich. Zb. Nachhilfe für Klassenarbeiten in den anderen Fächern.
05.10.2017:
Sehr individuell...
Sehr individuell Toll Auch meine schüchterne Tochter fühlt sich sehr wohl.
18.09.2017:
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Beratung und Lehrkräfte. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
14.09.2017:
Wir fühlen uns gut...
Wir fühlen uns gut aufgehoben. Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe.
13.07.2017:
Am besten gefällt...
Am besten gefällt mir die freundliche Unterstützung und das regelmäßige Feedback, dass den Kinder in ihrer Entwicklung hilft, aber ebenso uns Eltern ein gutes Gefühl gibt.
30.06.2017:
Leider kann ich...
Leider kann ich Noten mäßig nichts dazu sagen weil keine Proben mehr geschreiben werden, es sind nur noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien. Aber sie sind alle ganz nett und lieb und meine Tochter fühlt sich wohl, sie geht gerne hin.
29.06.2017:
Gute Beratung ...
Gute Beratung Flexibilität
17.06.2017:
Individualität der...
Individualität der einzelnen Schüler könnte noch stärker in den Vordergrund gestellt werden
16.06.2017:
Einfach super
Einfach super
06.06.2017:
Es wird sehr gut auf...
Es wird sehr gut auf den Schüler und die Probleme eingegangen
01.06.2017:
Sehr flexibel, sehr...
Sehr flexibel, sehr gut und hilfreich
23.05.2017:
Noten habe sich...
Noten habe sich verbessert
18.05.2017:
Flexibler Wechsel...
Flexibler Wechsel der Fächer möglich wenn Kapazitäten vorhanden sind. Problemloses auf oder abstocken der Stunden.
05.05.2017:
Sehr freundlich ,...
Sehr freundlich , kann man nur weiter empflehlen ...
26.03.2017:
Naja. Termine werden...
Naja. Termine werden oft von einem Wochentag auf den anderen verschoben, was problematisch ist, da viele Teilnehmende auch andere Nachmittagsaktivitäten, Sport etc. haben und es so oft zu Überschneidungen kommt. Bisher wurde auch noch keine Eingangsdiagnostik, wie anfangs versprochen, durchgeführt. Ebenso gibt es keinen Überblick über den Leistungsstand meines Kindes.
22.03.2017:
Wir wurden sehr...
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und sind super zufrieden. Eine wirklich liebe und kompetente ,,Lehrerin. Ich empfehle Studienkreis auf jedenfall
17.03.2017:
Schön ist das...
Schön ist das Joeline Spass an dem lernen hat,Schulisch hat sich leider noch nichts getan
17.03.2017:
Sind sehr zufrieden....
Sind sehr zufrieden. Unsere Tochter geht gerne hin. Man merkt wie sie sicherer wird. Kann nachfragen bei Unsicherheiten und es wird auf die Probleme vom Kind eingegangen.
16.03.2017:
alles gut
alles gut
16.03.2017:
Läuft alles gut und...
Läuft alles gut und der Lernerfolg ist nach kurzer zeit spührbar.
05.03.2017:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, sehr kompetente Beratung. Unser Kind fühlt sich wohl und geht gern zum Unterricht. Wirklich nur positive Erfahrungen
05.03.2017:
mein sohn fühlt sich...
mein sohn fühlt sich dort gut aufgehoben , die beratung war sehr freundlich und die nachhilfestunde ist gut organiesiert.
02.03.2017:
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne zum Studienkreis. Ich kann noch keine Verbesserung feststellen, aber vielleicht ist es dazu noch zu früh. Wir warten noch ab.
02.03.2017:
Bis dato hat sich...
Bis dato hat sich die Schulnote noch nicht verbessert
16.02.2017:
Die Noten der Kinder...
Die Noten der Kinder verbessern sich tatsächlich ;-)
16.02.2017:
Es herrscht eine...
Es herrscht eine gute Organisation und Kommunikation. Die Lehrer sind bemüht und ich hoffe, dass sich bald erste Erfolge seitens Klassenarbeiten einstellen werden.
03.02.2017:
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr nett und der Unterricht macht Spaß.
19.01.2017:
Individuell und...
Individuell und professionell
06.01.2017:
Wir haben sehr...
Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht. Nette, zugängliche Lehrer, die verständlich erklären.
15.12.2016:
Soweit sehr...
Soweit sehr zufrieden, die Leitung hilfsbereit und bemüht alles fürs Kind zu tun. Die Lehrkräfte gehen auf die Probleme ein.
15.12.2016:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben
02.12.2016:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden. Meine Tochter geht gerne hin und lernen dort macht ihr Spaß. Alle sind sehr freundlich und nett. Schön dass es Stundenkreis gibt. Lucie und Regina
01.12.2016:
Lehrer in Rente die...
Lehrer in Rente die strikt ihr Programm durchziehen ohne weiter auf die Kinder einzugehen. Ausreichend für Grammatik und Rechtschreibung, nicht befriedigend was die Erwartungen betrifft
18.11.2016:
Sowohl unser 15...
Sowohl unser 15 jähriger Sohn (Mathe) als auch unser 8-jähriger Sohn (LRS) gehen sehr gerne in die Nachhilfe. In Mathe hat sich bereits eine Verbesserung eingestellt, die sich hoffentlich auch auf die Noten in den Arbeiten niederschlägt. Hinsichtlich LRS ist es noch zu früh, eine Aussage zu treffen.
17.11.2016:
Super
Super
12.11.2016:
Nicht wirklich
Nicht wirklich
08.11.2016:
Ich bin nicht...
Ich bin nicht zufrieden, da mein Sohn noch keine besondere Begeisterung bei Deutsch zeigt. Ich sehe keine motivation und keine besondere Lehrplan, die für him gestaltet worden ist. Für eine Preis von 119€ monatlich, hatte ich mehr erwartet. Mein Sohn war auch einmal zu früh entlassen(20 min ), die ich auch nicht im Ordnung fand.
07.11.2016:
Sehr netter Empfang,...
Sehr netter Empfang, professionelle Beratung, qualifiziertes Personal
04.11.2016:
Super freundlich ...
Super freundlich Sehr kompetent Sehr bemüht den richtigen Termin zu finden Unser Sohn geht gerne hin
04.11.2016:
Es wird sehr gut auf...
Es wird sehr gut auf den einzelnen Schüler eingegangen. Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe und ist sehr angetan von den Lehrern.
04.11.2016:
Jederzeit sehr nett...
Jederzeit sehr nett empfangen und bis jetzt sind wir sowie das Kind voll zu Frieden.
13.10.2016:
Zu Lieferung und...
Zu Lieferung und Ware kann ich nichts sagen. Der Kundenservice ist 1 A, Frau Bokermann sehr, sehr nett und sogar die Änderung des Tages hat reibungslos und sofort geklappt. Wir sind begeistert. Sohnemann geht gerne hin und hat sich in der ersten Arbeit schon verbessert.
13.10.2016:
Meine tochter hat...
Meine tochter hat bisher keine lehrmaterialien vom kurs erhalten. Jedoch ist die bearbeitung sowie die betreuung durch die leitung prima. Desweiteren lehrer in ordnung jedoch einige etwas ungeplant... kennen die planänderungen trotz info der leitung nicht...
10.10.2016:
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich zu 100 gut aufgehoben Sie geht gerne zur Nachhilfe
30.09.2016:
Sehr gute Beratung...
Sehr gute Beratung und Betruung in Kusel Sind sehr zufrieden
29.09.2016:
Mein Sohn geht gern...
Mein Sohn geht gern zum Studienkreis und findet das Lernen in der Gruppe sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
27.08.2016:
sehr persönliche...
sehr persönliche Betreuung durch Studienkreisleitung Fr. Sakowski
08.07.2016:
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte nur Schnupperstunden beim Studienkreis Wiesbaden ohne einen Vertrag abzuschließen. Dann kamen 2 Mahnungen v. Studienkreis Bochum, als ob wir einen Vertrag hätten (über € 400,-). Auf Rückfrage in Bochum sagten diese, dass ein Vertrag auch ohne Unterschrift gültig ist Das ist kein seriöses Geschäftsverhalten und entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage. Sehr unerfreulich
07.07.2016:
Alles bestens, gut...
Alles bestens, gut geplant u gute Termin Vergabe
07.07.2016:
Bedürfnisse werden...
Bedürfnisse werden erkannt und flexibel darauf reagiert. In der Gruppe ist genug Zeit für die Einzelprobleme. Es findet auch bei erwachsenen Schülern auf Anfrage eine Rücksprache statt, sowohl mit der Lehrkraft und der Stellenleiterin. Sehr gute Beratung, wenn neue Stunden dazu gebucht werden sollen. Unser Kind hat sich eindeutig verbessert und fühlt sich in der Umgebung mit allen verstanden.
07.07.2016:
Die Kollegen...
Die Kollegen beantworten umgehend die E- Mails bzw. melden sich sofort telefonisch. Der Service ist sehr gut und die Freundlichkeit auch
05.07.2016:
Oft wurden der...
Oft wurden der Stundenplan geändert, logistisch für uns nicht mehr machbar.
14.03.2016:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden
04.03.2016:
Lieber...
Lieber Studienkreis,unser Sohn Jens ist sehr sehr sehr :-) zufrieden mit seine Nachhilfelehrern....Sowohl MENSCHLICH als auch FACHLICH :-)))))) Er geht sehr gerne hin und seine Noten bessern sich....Können wir nur JEDEM EMPFEHLEN.....WEITER SO...Daumen hoch Herzliche Grüsse Familie Meyer aus Roth
15.02.2016:
Bemühen, Einsatz...
Bemühen, Einsatz gut. Lehrkräftewechsel von 5x 4neue Kräfte. Schwierig. Bei Oberstufe Gymnasium sollten es ausgebildete Lehrkräfte statt Abiturienten vom letzten Abitursjahrgang sein.Besonders im Fach Deutsch mehr als Fehlersuche. Inhalt Flexibilität der Unterrichtsfächer (mal Deutsch, mal Mathe) sehr gut. Wünsche für verbleibende 5 Monate: Kontinuierliche Lehrkräfte, oberstufentauglich
14.02.2016:
Kleine Gruppen Gute...
Kleine Gruppen Gute Unterrichtssituation Lehrer sind gut Note hat sich verbessert
13.02.2016:
Ja, es geht. Wir...
Ja, es geht. Wir sind noch zu kurz hier. Ich erwarte fleissige Arbeit und Verbesserung.
12.02.2016:
Lehrer sind...
Lehrer sind kompetent und auch flexibel, wenn mal kurzfristig Nachhilfe in einem anderen Fach benötigt wird.
12.02.2016:
War bisher alles top
War bisher alles top
11.02.2016:
Ich weiss zwar nicht...
Ich weiss zwar nicht wie der Studienkreis das macht, aber mein Kind kommt sehr zum Studienkreis und die Rechtschreibung ist bereits nach 1 Monat merklich besser geworden. Danke und weiter so.
11.02.2016:
Unsere Tochter hat...
Unsere Tochter hat nur Gutes erzählt. Die Lehrer sind sehr nett. Der Unterricht macht spaß und erste Erfolge sind in der Schule nach 3 Stunden sichtbar.
11.02.2016:
Super qualifizierte...
Super qualifizierte Beratung und sehr netter Kontakt.
11.02.2016:
Der Unterricht macht...
Der Unterricht macht meinem Sohn viel Freude und gibt ihm Selbstvertrauen. Ich finde die sehr flexible Wahl der Nachhilfefächer toll
14.12.2015:
Kompete Lehrer,...
Kompete Lehrer, netter Empfang
11.12.2015:
Sehr nettes und...
Sehr nettes und kompetentes Aufklärungsgespräch. Lehrkraft meines Sohnes fachsicher und pädagogisch sehr wertvoll. Kann den Studienkreis in Bremervörde nur jedem ans Herz lagen, der schulischen Nachholbedarf hat.
11.12.2015:
Sind sehr gut...
Sind sehr gut Informiert worden, und unser Sohn kommt gerne.Und die Lehrkräfte machen einen kompienten Eindruck.Danke
24.11.2015:
mein Tochter besucht...
mein Tochter besucht die Einrichtung seit September. Auf Leistungen hat sich es bislang kaum geäußert, sind aber sehr mit Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals zufrieden
05.11.2015:
Unser Kind geht erst...
Unser Kind geht erst wenige Wochen zum Studienkreis. Langfristige Verbesserungen müssen abgewartet werden. Jedoch sind wir bisher sehr zufrieden, da kurzfristige Hilfestunden in Vorbereitung einer Klassenarbeit möglich gemacht wurden.
05.11.2015:
Super, sehr...
Super, sehr zufrieden, meine Tochter hat Spaß und lern prima LG Ahmad
05.11.2015:
Mein Sohn ist erst...
Mein Sohn ist erst seit 4 Wochen dabei, aber die Flexibilität ist super ... einmal Stunden am Stück kein Problem ... DANKE
4.6 von 5 bei 282 Bewertungen
7159