Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutsch

Das sagen unsere Kunden zur Deutsch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Deutsch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Deutsch

4.6 von 5 bei 282 Bewertungen der Nachhilfe Deutsch
24.06.2019:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche kompetente Beratung Der Studienkreis hat kurzfristig (innerhalb einer Woche ) die erforderliche Nachhilfe für eine mündliche Prüfung in Deutsch organisiert Die Nachhilfelehrerin hat Wundervollbracht Sie hat unseren Sohn auf das entscheidene Wissen gebracht und super motiviert . Ich würde die Nachhilfe im Studienkreis jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
16.06.2019:
Ich finde es schade...
Ich finde es schade das sich leute n den unterricht reinsetzen und einfach gar nichts machen außer mit dem handy sich beschäftigen aberich finde dort die lehrer sehr gut
16.06.2019:
Nachhilfe möglich...
Nachhilfe möglich gemacht, obwohl wir sehr kurzfristig angefragt haben.
15.06.2019:
Sehr kompetente und...
Sehr kompetente und zielstrebige Lehrerin mit klarer Struktur. Sehr angenehmes Klima. Timo geht sehr gerne zum Englischunterricht...obwohl er zuvor unmotiviert war.
15.06.2019:
Wir sind jetzt schon...
Wir sind jetzt schon ein Jahr dabei und es funktioniert alles super Auch die Noten sind besser und meine Tochter geht gerne in den Studienkreis. Ganz besonderes Lob an Frau Choutka in Wolfratshausen Ohne sie wäre es wahrscheinlich nur halb so gut
28.04.2019:
Mein Sohn hat gerade...
Mein Sohn hat gerade erst angefangen, aber es macht ihm großen Spaß in einer kleinen Gruppe zu lernen. Die Nachhilfelehrer/innen sind engagierte Studenten und auch in den Ferien wird gelernt. Es gab vorweg eine gute Beratung. Also, bisher sind wir sehr zufrieden
15.03.2019:
Sehr liebe Leute ......
Sehr liebe Leute ... und immer hilfsbereit
15.03.2019:
da wir jetzt noch...
da wir jetzt noch nicht soo lange dabei sind, kann ich noch nicht viel sagen muss noch abwarten. aber bis jetzt passts.
14.03.2019:
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne hin und das sind für mich schon 5 Stern Die Leiterin und der Lehrer sind super nett .
13.03.2019:
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte in Mathe Schwierigkeiten 4 Bereich Jetzt hat sie eine 2 bekommen bin sehr erfreut darüber Vielen Dank
13.03.2019:
super liebe Menschen...
super liebe Menschen gute Betreuung ich kann nur sagen top
13.03.2019:
Schulnoten haben...
Schulnoten haben sich merklich verbessert, allerdings wechseln die Nachhilfelehrer sehr häufig. Darauf muss sich der Schüler immer wieder einstellen und häufig gleiche Probleme immer wieder schildern.
13.03.2019:
Unseren Sohn ist bis...
Unseren Sohn ist bis jetzt zufrieden. Geht gerne zum Unterricht. Danke.
13.03.2019:
Musste gleich einen...
Musste gleich einen Vertrag unterschreiben. Der Lateinunterrich hat dann nur 2 mal stattgefunden und bisher ist noch nicht klar wann wieder ein Lateinlehrer zur Verfügung steht. Die Verwaltung ist etwas chaotisch. Einmal heisst es der Lateinunterrich findet wieder statt und am Abend vorher wird er wieder abgesagt. Die Abkürzung vom Konto funktioniert dafür :(
13.03.2019:
Es gibt halt gute...
Es gibt halt gute und schlechte Nachhilfelehrer. Zum beispiel habe ich in Englisch eine gute Nachhilfelehrerin aber in Deutsch eine sehr schlechte. Ich hatte das Gefühl, dass die eine De-Lehrerin selber nicht so gut ist in De und als ich in einen anderen Kurs gewechselt bin hat der Lehrer gesagt, dass ich in die lösungen gucken soll. Sinn??? Ich hatte nicht mal mit der Aufgabe angefangen.....
13.03.2019:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne in die Nachhilfe und fühlt sich wohl Sie selbst sagt sie merkt schon, dass sie in Deutsch etwas sicherer geworden ist. Obwohl sie erst seid eineinhalb Monaten da ist.
21.12.2018:
Immer wird unser...
Immer wird unser Sohn freundlich empfangen, er wird gefragt wie es ihm geht und wie es in der Schule gerade läuft.Er fühlt sich sehr wohl im Sudienkreis und besucht ihn jede Woche mit Freude Seine Leistungen im Deutschunterricht haben sich stark verbessert. Ich kann es nur jedem empfehlen
20.12.2018:
keine rückmeldung
keine rückmeldung
20.12.2018:
Schade das immer...
Schade das immer fest gebucht wird, da wir in den Ferien meist nicht können. Und bezahlen wir für eine Leistung die nicht erbracht wird. Drei Sterne trotzdem weil man einen Fortschritt verspürt.Und sich mein Kind wohl fühlt.
19.12.2018:
Abc
Abc
19.12.2018:
Meine Kinder gehen...
Meine Kinder gehen sehr gerne zur Nachhilfe, weil alle sehr nett sind und sehr gut erklären können. Zum Beispiel auch bildlich, mit viel Geduld und anderen Methoden, als in der Schule. Ich finde es gut, dass bei Krankheit oder Verhinderung immer ein Ausweichtermin angeboten wird.
19.12.2018:
Alles sehr gut. Mein...
Alles sehr gut. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl im Center.
19.12.2018:
Unser Sohn geht...
Unser Sohn geht gerne zu dieser Nachhilfe. Er ist motivierter zu lernen und er fühlt sich im Unterricht sicherer. Die Lerngruppen findet er sehr gut, sogar besser als Einzelunterricht.
19.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit den Studienkreis
19.12.2018:
Kompetent und...
Kompetent und freundlich
19.12.2018:
Sehr flexibel, sehr...
Sehr flexibel, sehr freundlich
19.12.2018:
Sehr hilfreich wenn...
Sehr hilfreich wenn es um Grammatik von schreiben geht.
19.12.2018:
Tolle Unterricht....
Tolle Unterricht. Super Lehrerin. Einstigs das mit Ersatz Termin klappt nicht immer Perfekt weil die Ersatz Lehrers wissen nicht davon.
19.12.2018:
Sehr engagierte und...
Sehr engagierte und alles möglichmachende Betreung des individuellen Kindes. Zu empfehlenswert
17.05.2018:
kompetent,...
kompetent, freundlichen,
17.05.2018:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich wohl, gut aufgehoben, hat Freude an der Nachhilfe und man sieht bereits erste Erfolge. Toll
04.05.2018:
Im Moment haben wir...
Im Moment haben wir noch keine grossen Erfahrungen gesammelt. Unser Kind ist erst seit ca. 4 Wochen dabei. Schaun wir mal. Schöne Grüße K.Gentz
16.04.2018:
Nette und angenehme...
Nette und angenehme Atmosphere
29.03.2018:
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
29.03.2018:
Wir sind erst am...
Wir sind erst am Anfang aber meine Tochter fühlt sich jetzt schon sehr wohl dort. Die Lehrer sind bis jetzt alle sehr nett und geben sich auch sehr viel Mühe Nach einer 5 in deutsch hatten wir uns dafür entschieden und nach den 2 Probe Stunden kam meine Tochter mit einer 3 nachhause
29.03.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden und werden den Studienkreis auf jeden Fall weiter empfehlen.
22.03.2018:
Unsere "Kleine"...
Unsere "Kleine" fühlt sich in der LRS Schule super aufgehoben Eine Fortschritte sind bereits jetzt zu merken
16.03.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden
08.03.2018:
Sehr gute Betreuung,...
Sehr gute Betreuung, man wird gut informiert und immer auf dem laufenden gehalten.
04.03.2018:
Toller...
Toller unterricht,tolle Leute,toller Service Unser Sohn ist begeistert und geht sehr gerne hin.
03.03.2018:
Meinem Kind macht es...
Meinem Kind macht es viel Spass und die ersten Verbesserungen sind schon eingetreten. Die Lehrerin ist auch sehr nett so das meinem Kind das Lernen Spass macht.
01.03.2018:
Rundum zufrieden.
Rundum zufrieden.
01.03.2018:
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich sehr wohl, sehr kompetente Nachhilfelehrer. Sehr flexible Hilfe auch für andere Fächer.
01.03.2018:
Vielen Dank
Vielen Dank
01.03.2018:
Soweit ist alles in...
Soweit ist alles in Ordnung, Ein genaueres Bild darüber können wir uns später machen. Nach kaum einen Monat diese Bewertung zu erfragen, ist zu früh.
01.03.2018:
Sehr freundlich und...
Sehr freundlich und flexible. Unser Sohn geht gerne hin und die Noten werden schon besser.
19.02.2018:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe und hat neuerdings doch ein wenig Spaß an der Schule. Frau Müller ist ganz toll und weiß mit ihr umzugehen. Wir hoffen, es macht sich auch im Zeugnis bemerkbar.
03.02.2018:
Sehr geehrte Damen...
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter fühlt sich im Studienkreis Weyhe gut aufgehoben. Sie hat einen Nachhilfelehrer, der gut erklären kann und sie aufgrunddessen ihre Lücken gut schließen kann. Die Leiterin dieser Studienkreisfiliale ist stets bemüht Fragen sofort zu klären und auf Kundenwünsche einzugehen.
02.02.2018:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat nach den ersten Stunden in der nächsten Klassenarbeit 2 Noten besser geschrieben. Von 5 auf 3 super.
01.02.2018:
Erst hieß es nur...
Erst hieß es nur zwei Kinder für kleine Lehengruppe dafür aber drei Mal so teuer wie im Angebot dazu noch teure Abschlussgebühr und noch vor der entgültigen Vertragsunterzeichnung wurde abgebucht. Unterricht ist wohl okay noch keine Besserung
01.02.2018:
Freundliche und...
Freundliche und kompetente Betreuung Flexibilität besonders gut Gemeint sind verschieben der Stunden,bei bedarf auch mehrmals die Woche oder auch andere Fächer...
14.01.2018:
Uns gefällt es zur...
Uns gefällt es zur Zeit sehr gut
05.01.2018:
Bisher wurde zu 100...
Bisher wurde zu 100 auf die Anfragen/Wünsche der Schülerin eingegangen und kompetent beraten.
04.01.2018:
Sind erst kurze Zeit...
Sind erst kurze Zeit da. Deswegen kann ich im Moment keine richtige Beurteilung abgeben.
04.01.2018:
Bis jetzt super...
Bis jetzt super zufrieden
04.01.2018:
Ken Problem beim...
Ken Problem beim Termine verschieben, verlässliche Zeiten
15.12.2017:
Kompetente und nette...
Kompetente und nette Beratung-Frau Bechtle.Tolle Lehrerin im Deutsch-Frau Jung
14.12.2017:
Frau Lange ist immer...
Frau Lange ist immer sehr nett und hilfsbereit um alles im Sinne des Schülers zu organisieren. Die Nachhilfelehrerin bringt meinen Sohn dazu Deutsch zu mögen und unterstützt ihn im Texte schreiben, so dass er immer besser wird.
10.12.2017:
Ein Dank an Fr....
Ein Dank an Fr. Friedrich und ihren Lehrern.Hier wird Super Arbeit geleistet.
05.12.2017:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis und hoffen dass unser Sohn, auch durch den weiteren Input, etwas mehr Lust und Inspiration für die Schule und die Schulfächer bekommt. Unser Sohn geht sehr gerne und angstfrei zum Studienkreis und das finden wir schon sehr gut. Er trifft interessante Leute und mag seine Lehrerinnen. LG
02.12.2017:
Sehr kompetentes und...
Sehr kompetentes und nettes Team
21.11.2017:
Sie waren ganz...
Sie waren ganz Profesionell und höfflich. Mein Sohn fühlt sich wohl wenn er im Unterricht ist.
06.11.2017:
Sehr kompetent und...
Sehr kompetent und hilfreich
06.11.2017:
Immer freundlich und...
Immer freundlich und ich bin schon nach kurzer Zeit besser geworden
19.10.2017:
Ich sehe und bemerke...
Ich sehe und bemerke bei mir sehr große Fortschritte. Hauptsächlich bin ich viel sicherer in der Rechtschreibung geworden und benötige ich deutlich weniger Zeit als vorher
19.10.2017:
Kompetente Lehrer
Kompetente Lehrer
09.10.2017:
Die organisatorische...
Die organisatorische Betreuung ist sehr gut. Mein Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben.
07.10.2017:
Ein sehr...
Ein sehr freundliches Team, wo mein Kind sich wohl fühlt. Wir sind auf das nächste Zeugnis gespannt
06.10.2017:
Sehr gute Lehrer....
Sehr gute Lehrer. Mein Sohn geht gerne zum Unterricht.
05.10.2017:
Wir sind mit dem...
Wir sind mit dem Studienkreis sehr zufrieden. Unser Kind fühlt sich sehr wohl und macht sehr gute Fortschritte. Das Lernen macht ihm wieder Spass. Die Lehrer sind toll und die Atmosphäre ist super. Die Studienkreis Leitung nimmt sich sehr viel Zeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
4.6 von 5 bei 282 Bewertungen
7159