Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutsch

Das sagen unsere Kunden zur Deutsch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Deutsch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Deutsch

4.6 von 5 bei 280 Bewertungen der Nachhilfe Deutsch
18.12.2020:
Immer gute Lösungen...
Immer gute Lösungen jetzt in der Corona Zeit und für jedes Problem wird eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Kind fühlt sich sehr wohl im Studienkreis.
17.12.2020:
alles gut
alles gut
17.12.2020:
Meine Söhne sind mit...
Meine Söhne sind mit dem Team der Nachhilfe sehr zufrieden und haben besser Noten erreicht in kurzer Zeit.
17.12.2020:
Super ,Dankeschön
Super ,Dankeschön
17.12.2020:
Mein Kind hat Spaß...
Mein Kind hat Spaß am Nachhilfeunterricht. Sie hat bereits schulische Erfolge. Der Erfolg ist auch dem zu danken, dass intensiv für anstehende Arbeiten geübt werden kann. Wir sind sehr zufrieden.
17.12.2020:
Tolle Nachhilfe von...
Tolle Nachhilfe von Fachkräften , macht sich an den Noten bemerkbar.
17.12.2020:
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich um zwei Noten verbessert.(von 4 auf 2)
17.12.2020:
Es ist sehr gut...
Es ist sehr gut gewesen und vielen Dank.
17.12.2020:
Sehr freundlich,...
Sehr freundlich, immer bemüht alles so hinzubekommen wie es bei uns passt Sehr freundliche Lehrer
30.11.2020:
Sehr gut
Sehr gut
16.10.2020:
Kommunikation u...
Kommunikation u Unterricht prima. Erreichbarkeit nicht ganz so einfach
13.10.2020:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lernfortschritt
08.10.2020:
Beste
Beste
27.09.2020:
Beide Kinder gehen...
Beide Kinder gehen gerne in den Studienkreis. Sie fühlen sich dort gut aufgehoben und freuen sich auf jede neue Stunde. Unsere "Große" ist nun schon seit über einem Jahr dabei und hat sich in der Schule um 2 Noten verbessert. Sie kommt jetzt auch mit dem neuen Stoff besser zurecht. Die oft für uns Eltern stressige Lernerei zuhause hat sich deutlich nivelliert. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
15.09.2020:
Sehr hilfreich
Sehr hilfreich
15.01.2020:
Mein Sohn hat...
Mein Sohn hat deutlich sich verbessert. Die Unterrich ist Hilfreich.
02.01.2020:
Nach anfänglichen...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem daraus resultierenden persönlichen Gespräch mit dem Leiter lief die Deutsch-Betreuung viel besser und hatte auch schon den entsprechenden Erfolg. Die Klassenarbeitsnote verbesserte sich deutlich (von 4- auf 3-, wobei in dieser letzten Arbeit die besten Noten nur vier 3er waren).
01.01.2020:
Einfach Klasse
Einfach Klasse
17.12.2019:
Ich habe fuenf mal...
Ich habe fuenf mal wegen einer Beschwerde angerufen und sollte einen Rueckruf erhalten. Das habe ich bis heute nicht Ich werde mein Kind nicht noch einmal beim Studienkreis anmelden und auch nicht an andere Eltern weiter empfehlen. Studienkreis Nuernberg-Rothenbach hat keine Sekretraerin, Kinder stehen oft vor geschlossenen Tueren. Die Gruppen sind immer ueberfuellt
17.12.2019:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche kompetente MA
14.12.2019:
2x schon...
2x schon ausgefallen, Ergebnisse nach 2,5 Monaten noch keine (Gymnasium 6.Klasse)
21.11.2019:
Sehr netter...
Sehr netter Kontaktaufnahme. Professionelle Erklärung der Abläufe und kompetente Lehrer, die die Lerndefizite des Schülers sofort erkennen und der Lernstoff weitergeben können. Die Noten haben sich innerhalb 4 Wochen verbessert. Wir können sie nur weiter empfehlen
04.10.2019:
kann ich nur...
kann ich nur empfehlen , meinen Sohn gefällt es ,
02.10.2019:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne in die Nachhilfe und Dilara ist sehr nett und fürsorglich. Danke.
30.09.2019:
Sehr gute Beratung....
Sehr gute Beratung. große Flexibilität in den Angeboten.
29.09.2019:
Super freundliche...
Super freundliche Mitarbeiter
16.09.2019:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Einzelunterricht. Die Tochter geht gerne hin.
16.09.2019:
Unsere Tochter wurde...
Unsere Tochter wurde sehr gut aufgenommen. Die Inhalte im Fach Deutsch konnten in sehr kurzer Zeit gut gefestigt und wiederholt werden. Immer gerne wieder.
16.09.2019:
Alles bestens sehr...
Alles bestens sehr nettes und kompetentes Team, kann ich nur weiter empfehlen. Mein Sohn geht gerne hin und hat Spaß am lernen.
15.09.2019:
Eigentlich war mein...
Eigentlich war mein Kind wegen Deutsch da, hat aber an 2 von 5 Tagen Mathe gemacht, obwohl er in Mathe keine Hilfe braucht, und selbst als er Deutsch gemacht hat waren es die falschen Aufgaben der Jahrgangsstufentests für Real- und Hauptschule, er ist aber Gymnasium. Insgesamt fand ich den Ferienkurs besser als gar nichts, aber auch nicht besonders hilfreich...
15.09.2019:
Es war einfach...
Es war einfach perfekt
15.09.2019:
Tolle Beratung, gute...
Tolle Beratung, gute Lehrer. Lehrerin gab unserem Sohn wertvolle Tipps.
15.09.2019:
wir sind zufrieden
wir sind zufrieden
06.09.2019:
Wir haben uns sofort...
Wir haben uns sofort aufgehoben gefühlt, ansonsten werden wir noch abwarten, da Nick erst 3 Wochen dabei ist und es mit Sicherheit noch etwas dauert bis der Erfolg kommt
02.09.2019:
meine Tochter hat in...
meine Tochter hat in einer Woche sehr viel gelernt.
01.09.2019:
Freundlicher...
Freundlicher Empfang, kompetente Beratung und erfolgreiche Stoffvermittlung
31.08.2019:
Sehr netter und...
Sehr netter und kompetenter Eindruck. Was die schulischen Ergebnisse angeht, muss noch abgewartet werden.
30.08.2019:
Super freundliches...
Super freundliches Personal, gute Beratung.
29.08.2019:
Mein Sohn war in den...
Mein Sohn war in den Ferien zum Schnuppern und er war sehr begeistert.
29.08.2019:
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Mitarbeiter ,sehr freundlich und vorkommend .
29.08.2019:
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte über das Tschampprogramm von der Stadt Augsburg einen Wochenkurs "kreatives Schreiben" gebucht. Ihr war nicht bewusst, dass es sich hierbei vorallem um eine Art Nachhilfe handelt. Deshalb von ihr keine gute Bewertung, da dies nicht dem entsprach, was sie sich vorgestellt hatte.
29.08.2019:
Mein Kind findet den...
Mein Kind findet den Studienkreis toll. Sie fühlt sich aufgehoben, verstanden und macht Fortschritte.
29.08.2019:
Bin super zufrieden
Bin super zufrieden
26.08.2019:
Wir sind gut beraten...
Wir sind gut beraten und über Email immer informiert worden.
26.08.2019:
Der Unterricht macht...
Der Unterricht macht meinem Sohn sehr viel Spaß. Die Lehrer sind alle sehr nett und er geht gern und auch freiwillig ohne zu meckern zum Studienkreis.
20.08.2019:
Mein Sohn hatte fünf...
Mein Sohn hatte fünf Doppelstunden in Englisch. Es wurden hauptsächlich Arbeitsblätter ausgefüllt...Texte ergänzt. Der Lehrer hatte also nicht so viel Arbeit... Was ich au h nicht gut fand, das mein Sohn immer vor Ablauf der Unterrichtsstunde draußen stand. Einmal waren es sogar neun Minuten Kurz gesagt...es hat nichts gebracht...naja, ich habs getestet.
15.08.2019:
meine Tochter...
meine Tochter Aurelia hat den Englischunterricht besucht und nach ihre Aussage dort nichts gelernt. Die Fachkraft hat nicht den für sie erforderlichen Lernstoff rüber gebracht. Sie hat den Kurs abgebrochen und lernt gerde selbständig zu Hause. Das heisst wir sind komplett unzufrieden. gerne führen wir dazu ein persönliches Telefonat. Mit freundlichen Grüßen Petra Hegen 0179 5055862
15.08.2019:
Schnelle...
Schnelle unkomplizierte Hilfe. Unser Sohn hat sich sehr wohl Gefühl und ist gerne zu den Stunden gegangen
15.08.2019:
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Lehrer
07.08.2019:
Sehr kompitent. Gute...
Sehr kompitent. Gute Preise. Ferienangebote einfach super.
04.08.2019:
Wir hatten schnell...
Wir hatten schnell Termine und Angebot. Allerdings gab es Verwechslungen in der Unterrichtszeit. Durch die Ferienzeit war auch der Kontakt nur etwas eingeschränkt möglich
03.08.2019:
Ich kann mich nicht...
Ich kann mich nicht beschweren. Ich finde die Nachhilfe sehr nett. In einer Gruppe zu lernen ist es hilfreicher als alleine. Ich würde jederzeit wieder zur Nachhilfe im Studienkreis kommen.
29.07.2019:
Sehr engagiert,...
Sehr engagiert, hilfreiche Tipps und flexibel in der Planung. Dankeschön
29.07.2019:
My German is not so...
My German is not so well. Thanks
29.07.2019:
Insgesamt gut. ...
Insgesamt gut. Aufgrund der Erkrankung in der Stelle Degerloch war es Anfangs kompliziert mit der Abstimmung
29.07.2019:
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich gut betreut. Sie hat in den Ferien einen Ferienkurs belegt und hat dabei gute Erfahrungen gemacht. Sie macht gern weiter im neuen Schuljahr.
23.07.2019:
Der Ferienkurs hat...
Der Ferienkurs hat unsere Erwartungen übertroffen. Kompaktes Wissen kurzweilig vermittelt. Ideale Gruppengröße.
15.07.2019:
Sehr gute Nachhilfe....
Sehr gute Nachhilfe. Der Sohn hat sich dauerhaft um eine Note verbessert. Und er geht gerne zur Nachhilfe. Das heißt bei einem 14jährigen etwas...
15.07.2019:
Gut und freundlich
Gut und freundlich
15.07.2019:
Sehr freundlich,...
Sehr freundlich, kompetente Beratung
15.07.2019:
Wir freuen uns sehr...
Wir freuen uns sehr über die Qualität und Flexibilität des Unterrichts.
15.07.2019:
War alles in Ordnung...
War alles in Ordnung Danke
13.07.2019:
Sehr freundlich,...
Sehr freundlich, entgegenkommend und unkompliziert. Super gelaufen
06.07.2019:
Kaum dass der...
Kaum dass der Vertrag für die Nachhilfe unterschrieben ist, fand nur minimaler Informationsfluss z.B. hinsichtlich weiterer Termine statt. Keine Information zur "fundierten Eingangsdiagnostik".
01.07.2019:
Kompetent,...
Kompetent, freundlich , lösungsorientiert
30.06.2019:
Einfach ein tolles...
Einfach ein tolles Team Unser Sohn fühlt sich mehr als super aufgehoben und nach sehr kurzer Zeit kam schon die erste gute Note als Resultat für gute Arbeit
29.06.2019:
Passt
Passt
29.06.2019:
Mein Sohn findet es...
Mein Sohn findet es toll u d es macht ihm Spaß
24.06.2019:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche kompetente Beratung Der Studienkreis hat kurzfristig (innerhalb einer Woche ) die erforderliche Nachhilfe für eine mündliche Prüfung in Deutsch organisiert Die Nachhilfelehrerin hat Wundervollbracht Sie hat unseren Sohn auf das entscheidene Wissen gebracht und super motiviert . Ich würde die Nachhilfe im Studienkreis jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
16.06.2019:
Ich finde es schade...
Ich finde es schade das sich leute n den unterricht reinsetzen und einfach gar nichts machen außer mit dem handy sich beschäftigen aberich finde dort die lehrer sehr gut
4.6 von 5 bei 280 Bewertungen
7159