Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutsch

Das sagen unsere Kunden zur Deutsch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Deutsch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Deutsch

4.6 von 5 bei 282 Bewertungen der Nachhilfe Deutsch
10.04.2024:
10.04.2024:
09.03.2024:
13.02.2024:
12.02.2024:
Gute Betreuung im...
Gute Betreuung im Büro. Nette Lehrende vor Ort.
12.02.2024:
Sehr nette...
Sehr nette Studienkreisleitung + Team. Anfragen werden schnell geklärt. Sind sehr zufrieden.
12.02.2024:
10.01.2024:
11.12.2023:
Es wird sich...
Es wird sich schulisch auf das Kind eingestellt um direkt Schwachstellen anzusprechen und zu bearbeiten. Auch das organisatorische ist super und das Umfeld des Kindes angepasst.
14.11.2023:
Super kompetente...
Super kompetente Betreuung mit einem “Fun” Element.
13.11.2023:
13.11.2023:
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, er hat eine sehr nette Lehrerin und er kann die Sachen aus dem Schulunterricht gezielt üben!
13.11.2023:
10.10.2023:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche kompetente Nachhilfelehrer. Umgang ist sehr unkompliziert. Es wird sofort auf Veränderungen eingegangen und angepasst.
11.09.2023:
20.08.2023:
Nett immer...
Nett immer erreichbar.
14.07.2023:
10.07.2023:
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen. Wir konnten ganz flexibel von Deutsch auf Mathe wechseln. Vielen Dank dafür!
10.07.2023:
Sehr gute...
Sehr gute Lernatmosphäre
10.07.2023:
Das Personal im Büro...
Das Personal im Büro des Studienkreises Trier ist unglaublich nett und hilfsbereit. Abgesehen von ihrer professionellen und freundlichen Einstellung sind ihre Lehrer, basierend auf der Meinung, das ich von meinem Kind bekomme, auch sehr nett und fürsorglich.
10.07.2023:
Das ganze Personal...
Das ganze Personal ist super nett und hilfsbereit. Kann man mal einen Tag nicht die Nachhilfe wahrnehmen wird sofort ein Ersatztermin gegeben. Ich habe auch schon eine Verbesserung bei meiner Tochter im Lesen und Schreiben feststellen können. Macht soweiter, klare Empfehlung.
12.06.2023:
Vielen dank fūr...
Vielen dank fūr euere Sher gute unterstuzung.
25.04.2023:
So gut fühle ich...
So gut fühle ich mich.
20.04.2023:
Sind sehr zufrieden....
Sind sehr zufrieden. Super freundlich.
19.04.2023:
Wir sind mit unserer...
Wir sind mit unserer Nachhilfelehrerin von Anfang an absolut zufrieden gewesen. Sie ist auf seine Probleme immer sehr gut eingegangen und konnte ihm verständlich die Inhalte seiner Aufgaben erklären. Unser Sohn kam mit ihr sehr gut zurecht und hat sich auch im Fach Deutsch verbessert. Einfach nur zu empfehlen. Danke.
11.04.2023:
28.11.2022:
24.11.2022:
24.11.2022:
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne ins Studienkreis Bad Godesberg er erledigt die Hausaufgaben pünktlich und lernt gut mit den Lehrern. Als er anfing könnte er überhaupt kein Deutsch, mittlerweile kann er schon verstehen und sprechen.
23.11.2022:
22.11.2022:
22.11.2022:
22.11.2022:
Super ,schon nach...
Super ,schon nach dem ersten Besuch war ich positiv überrascht. Wird mit jedem Termin besser. Kann ich nur empfehlen!!!!
07.03.2022:
Die Lehrerinn ist...
Die Lehrerinn ist einfach klasse. Unser Sohn versteht sich super mit ihr und sie kann gut erklären.
02.03.2022:
Kompetent und...
Kompetent und zuverlässig.
27.02.2022:
Positiv: Vorabtest...
Positiv: Vorabtest mit Einschätzung Kind geht überwiegend gerne hin, sieht vermutlich, dass er nicht alleine Hilfe braucht Leitung sehr erfahren und kompetent Negativ: Für uns bisher kaum Veränderung in der Leistung, wobei diese schon immer schwankte (auch in anderen Fächern) - daher nicht nur auf die Leistung vom Studienkreis zurückzuführen.
27.02.2022:
30.11.2021:
29.11.2021:
Um es mit den Worten...
Um es mit den Worten meines Kindes zu sagen: ich finde die Lehrerin und Lehrer toll.
28.11.2021:
Die Offene Art und...
Die Offene Art und der stetige Austausch.
28.11.2021:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat die erste 2 in Mathematik geschrieben, dass freut mich sehr.
28.11.2021:
Meine Tochter hat in...
Meine Tochter hat in 6 Monaten Sch********* mehr Fortschritte gemacht als in 3 Jahren Schulunterricht. (Hätte von einer Privatschule mehr erwartet) Es gibt nichts zu verbessern. Danke Fr. Seidel
28.11.2021:
Zuverlässigkeit ....
Zuverlässigkeit . Mein Sohn ist sehr zufrieden und geht er gerne regelmäßig hin .
30.08.2021:
Die Kommunikation...
Die Kommunikation mit dem Studienkreis in Brühl zwischen Leitung, Eltern und Kind ist schnell, direkt und ausführlich erklärt. Mein Sohn hat nur positive Erfahrungen bis jetzt dort gemacht.
10.08.2021:
Kompetent, immer...
Kompetent, immer erreichbar und freundlich. Nette und kompetente Lehrkräfte
31.07.2021:
Das Kind macht gute...
Das Kind macht gute Fortschritte, der Service ist sehr gut
28.07.2021:
Tadelos
Tadelos
27.07.2021:
Gut geholfen
Gut geholfen
27.07.2021:
Meine Tochter...
Meine Tochter besucht den Unterricht schon seit Juni, aber wir können nicht richtig und früher kündigen, um die Reste des Unterrichtsgebühres zurück zu bekommen. Wir konnten nicht so gut die Nachrichten bekommen, wann die Tochter den Unterricht besuchen sollten.
27.07.2021:
Es wird sofort und...
Es wird sofort und immer eine Lösung auf eventuelle Probleme gefunden. Sehr höflich, empathisch und hilfsbereit. Schüler fühlen sich sehr gut aufgehoben, da sie positive Resultate sehen. Herzlichen Dank an das Team
26.07.2021:
Sehr gut
Sehr gut
26.07.2021:
Studienkreis...
Studienkreis Oldenburg. Seit der Kündigung von der zuständigen Mitarbeiterin entstehen die Kommunikationsproblemen. Aber die Leistungen sind gut.
26.07.2021:
Alles gut bei uns
Alles gut bei uns
25.07.2021:
Hallo! Ich kann nur...
Hallo! Ich kann nur Gutes über die Nachhilfe berichten. Die Leitung der Nachhilfe war sehr nett und organisiert, sodass alles reibungslos ablief, trotz der Corona-Situation. Die Lehrer waren auch sehr nett und kompetent, sodass das Lernen Spaß gemacht hat und die schulischen Leistungen sich schnell gebessert haben.
25.07.2021:
Zuverlässige...
Zuverlässige freundliche Hilfe, ich empfele Studienkreis sehr gerne weiter. Danke schön! Viele Grüße, Greta Augsdörfer
25.07.2021:
Der Studienkreis in...
Der Studienkreis in Lahr ist sehr professionell. Frau Richter ist sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich habe immer rechtzeitig Informationen bekommen, wenn sich etwas verändert Bsp. Uhrzeit der Nachhilfe. Meine Tochter geht sehr gerne in die Nachhilfe, da Dilara sehr freundlich und kompetent ist, das hat sich auch in den Noten bestätigt. Vielen Dank .
25.07.2021:
Meine Tochter Katrin...
Meine Tochter Katrin und ich sind sehr zufrieden mit Studienkres, ab Organisation bis auf die Lehrer/inen. Meine Tochter hat Spaß am lernen und geht auch gerne zur Nachhilfe Unterricht. Vielen Dank für Ihre Mühe auch in den schwierigen Zeiten waren Sie für uns immer da! Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen, Alesa Drei.
25.07.2021:
Im Großen und Ganzen...
Im Großen und Ganzen war es zufrieden stellende Zeit. Unserem Kind hat es gut getan. Danke an alle
25.07.2021:
Note in Mathe...
Note in Mathe verbessert, in Deutsch ist die Note geblieben aber insgesamt hat sich unsere Tochter auch gut gefühlt bei der Nachhilfe in Deutsch. Wir sind zufrieden und können den Studienkreis bedenkenlos weiterempfehlen. Wir danken Ihnen für die Hilfe die unsere Tochter in den genannten Fächern bekommen hat.
25.07.2021:
weil es so ist :-)
weil es so ist :-)
25.07.2021:
Gute Ergebnisse bei...
Gute Ergebnisse bei der Nachhilfe. Schlechte Erreichbarkeit beim Kundendienst.
25.07.2021:
Meine Töchter gehen...
Meine Töchter gehen sehr gerne zur Nachhilfe. Die Lehrer sind super und sehr nett. Sowohl in Deutsch als auch in Mathematik hilft es den Kindern zusehend. Die Noten werden viel besser....
25.07.2021:
Der Studienkreis...
Der Studienkreis Altenkirchen ist zuverlässig und flexibel.
30.06.2021:
Die Lehrer(innen)...
Die Lehrer(innen) sind sehr freundlich und sind immer bereit zu helfen. ich bin zufrieden mit den Unterrichststunden im Studienkreis.
15.04.2021:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Lehrer es wird sich Zeit genommen . Klare Notenverbesserung in den Klassenarbeiten und Erfolge die neu Motivieren
21.01.2021:
Der Studienkreis...
Der Studienkreis bietet eine tolle Möglichkeit, dass das Kind oder der Jugendliche in einzelnen Fächern unterstützt wird. Große Vorteile sehe ich u. a. in der Selbstorganisation meiner Söhne, weil sie ihre Termine selbst vereinbart haben und so auch lernten, einen Kalendereintrag zu machen und den Termin dann einzuhalten. Ich hatte dann einen Termin weniger, weil ich sie nicht zum Termin fahren mu
30.12.2020:
Wir sehr zufrieden.
Wir sehr zufrieden.
22.12.2020:
Schnelle...
Schnelle Rückmeldung. Serviceorientiert. Sehr gute und freundliche Lehrkraft.
21.12.2020:
Top Service
Top Service
21.12.2020:
Sehr gute...
Sehr gute Unterstützung für Schüler, die wissen was sie wollen. Persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr für Probleme und Nöten. Vielen Dank! Empfehle ich gerne weiter.
4.6 von 5 bei 282 Bewertungen
7159