Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Französisch

Das sagen unsere Kunden zur Französisch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Französisch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Französisch

4.7 von 5 bei 84 Bewertungen der Nachhilfe Französisch
05.12.2016:
Meine Töchter sind...
Meine Töchter sind erst kurz in der Nachhilfe. Und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen, da spreche ich auch im Namen meiner Kinder. Die Mitarbeiter sowie die Leiterin sind zuvorkommend, hilfsbereit.
17.11.2016:
Alles okey und super
Alles okey und super
04.11.2016:
Ich bewerte den...
Ich bewerte den Studienkreis gern, nur dass nach Lieferung und Ware gefragt wird, ist eher eigenartig und deutet auf eine standardisierte maschinelle Abfrage hin. Sehr schade, etwas individueller sollte es schon sein. Es geht ja nicht um Waren, sondern um Kinder. Aber trotz alles, waren wir sehr mit der Betreuung und Lehrern zufrieden.
12.07.2016:
Professionelle,...
Professionelle, freundliche Mitarbeiter- Erfolg war innerhalb kurzer Zeit bereits da
07.07.2016:
Super Leistung,...
Super Leistung, erste Erfolge schon sichtbar nach nur einem Monat
10.04.2016:
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent
13.02.2016:
Sehr zuverlässig ...
Sehr zuverlässig hohe Kompetenz Besser als Sch*********
11.02.2016:
Dank der...
Dank der individuellen Hilfe, haben sich die schulischen Leistungen unseres Sohnes sehr verbessert. Sehr gut auch der persönliche Kontakt mit den Eltern.
11.02.2016:
Meinem Sohn gefällt...
Meinem Sohn gefällt das Lernumfeld sehr. Er füllt sich motiviert bessere Leistungen zu bringen. Er hat mehr Selbstbewusstsein, sein Erlerntes im Unterricht anzuwenden.
11.12.2015:
Wir sind super...
Wir sind super zufrieden bis jetzt.
09.11.2015:
alles läuft...
alles läuft reibungslos, es ist ein nettes Team und jederzeit Ansprechpartner dort, die die Schüler auch kennen und interessiert sind an deren Verbesserung und Entwicklung. Gute Angebote und flexible Gestaltung, auch wenn meine Tochter mal an einem Termin nicht kann, ist es kein Problem, die Stunden nachzuholen. Die Lehrerin ist sehr kompetent und motivierend. Meine Tochter fühlt sich wohl dort.
05.11.2015:
Sehr gute Beratung,...
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und informatiev
04.11.2015:
Bin mit allem super...
Bin mit allem super zufrieden, jeder Anruf wird schnellsten erledigt. Auch das Institut in Wiesbaden, Frau Schuch ist super. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl. Sehr zu empfehlen
08.10.2015:
Mitarbeiter war sehr...
Mitarbeiter war sehr bemüht für meinen Sohn geeignete Zeiten und Kurse anzubieten, außerdem hohe Flexibilität, wenn das Kind auch mal in einem anderen Fach Hilfe braucht.
  • 1
  • 2
4.7 von 5 bei 84 Bewertungen
7161