Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Französisch

Das sagen unsere Kunden zur Französisch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Französisch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Französisch

4.7 von 5 bei 84 Bewertungen der Nachhilfe Französisch
10.04.2024:
30.01.2024:
Sehr gute Beratung...
Sehr gute Beratung zu Beginn der Nachhilfe und sehr kompetente Lehrkräfte.
13.11.2023:
Rundum die Note 1...
Rundum die Note 1 plus. Wirklich alles exzellent! Total zufrieden.
14.08.2023:
12.06.2023:
Die Lehrer sind...
Die Lehrer sind einfach super! Mein Sohn geht mit Freude zur Nachhilfe und meint, dass alles so einfach sein könnte, wenn die Lehrer in der Schule auch so gut erklären würden. Außerdem: Herr Leffler ist total lieb und hat immer für jedes Problem eine Lösung! So konnten wir von 2x die Woche Französisch auf Französisch und Mathe switchen und das ganz ohne Probleme.
23.11.2022:
Bei Problemen wird...
Bei Problemen wird immer nach der besten Lösung gesucht. Finde ich toll, immer ein Ansprechpartner zu haben. Vielen Dank.
23.11.2022:
Unser Sohn kommt...
Unser Sohn kommt super mit der Nachhilfe Lehrerin zurecht und hätte sie gerne als Lehrerin in der Schule 😊
01.03.2022:
Top Qualität! Tolle...
Top Qualität! Tolle Nachhilfelehrer! Leider verlässt uns Frau Pohl aus Königstein 😓
29.11.2021:
Die...
Die Nachhilfelehrerin, Frau Vogt, ist super. Sie unterrichtet sämtliche Fächer kompetent und ist sehr flexibel.
25.07.2021:
Top
Top
25.07.2021:
Im Großen und Ganzen...
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden, die Note in Französisch ist von 5 auf 4 gestiegen; die Schwierigkeiten die Corona mit sich brachte haben uns alle vor Herausforderungen gestellt, trotzdem war der Kontakt und auch der Service meistens mehr als gut. Vielen Dank.
17.12.2020:
Flexibel,...
Flexibel, Kundenorientiert, Zuverlässig, Tolle und nette Lehrerin, Kind hat Freude am Lernen
17.12.2020:
Abläufe...
Abläufe funktionieren jetzt gut Französisch Lehrer sehr gut
17.12.2020:
Tolles Team und...
Tolles Team und unser Sohn hat sich um mehrere Noten verbessert !
17.12.2020:
Hallo, ich habe...
Hallo, ich habe leider eine schlechte Erfahrung! Französisch Lehrerin war super, aber die Leitung war nicht in der Lage ein richtigen Vertrag aufzustellen!!! Ausgemacht war 1x 45 min Wo. in Vertrag stand 2x90 min Wo. ich hätte einen Betrag von über 180€ zahlen müssen. Anfangs Darum war der Tag an dem wir Erstgespräch hatten und nicht 3 Wo später wo tatzächlich die Nachielfe begann!!Habe geküngigt!
18.11.2020:
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind engagiert (haben wirklich alles gut organisiert), nur das Backoffice funktioniert leider gar nicht. Ich habe seit 3 Monaten keine Terminübersicht bekommen und auch die App ist da keine Unterstützung. Zusätzlich werde ich mit Mails zugeschwemmt, das nervt ganz schön.
31.01.2020:
Sehr bemühte Leitung...
Sehr bemühte Leitung des Studienkreises.
16.09.2019:
Uns hat es sehr gut...
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lehrerin war sehr nett und die Kinder konnten wirklich etwas lernen.
15.09.2019:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden.
06.09.2019:
Super...
Super Nachhilfe-Lehrerin in Französisch, sie hat meinen Sohn perfekt in nur 2 Wochen auf die schriftliche und mündliche Prüfung vorbereitet. Vielen Dank
31.08.2019:
Sehr freundlich und...
Sehr freundlich und kompetent.
29.08.2019:
Mein Sohn war in der...
Mein Sohn war in der Sommerferien-Nachhilfe für eine Woche. Es hat ihm gut gefallen, ob es was gebracht hat, wissen wir erst nach den Ferien.
29.08.2019:
Passt alles...
Passt alles wunderbar; hat Spaß und lernt bereitwillig und die Dame am Empfang Frau Lößl ist einfach super.
29.08.2019:
Wir sind schon 5...
Wir sind schon 5 Jahren Kunde und sind sehr zufrieden und meine Tochter kommt gerne weiterhin mit sehr viel Freude in Studienreise Bad Godesberg
29.08.2019:
Wir wurden schnell...
Wir wurden schnell und gut beraten. Meinem Sohn macht die Nachhilfe Spaß. Die Nachhilfe-Lehrer sind immer gut auf die Stunden vorbereitet und geben den Kindern hilfreiche Lernmaterialien mit auf den Weg. Wir freuen uns auf die ersten positiven Effekte in der Schule.
28.08.2019:
Danke für die Hilfe...
Danke für die Hilfe meine Tochter hat es geschafft danke
17.08.2019:
Freundliche...
Freundliche Beratung.
16.08.2019:
Die Lehrer waren...
Die Lehrer waren sehr nett und haben super erklärt
15.08.2019:
Fragen werden immer...
Fragen werden immer beantwortet
03.08.2019:
Feriennachilfe...
Feriennachilfe gebucht, wegen einer schriftlichen und mündlichen Nachprüfung für Sohnemann und beides bestanden, super Betreuung und Vorbereitung, ein herzliches dankeschön an Herrn Mücke für das Superangebot und die Organisation, natürlich auch an die Nachhilfe Lehrer und Lehrerinnen.
31.07.2019:
Sehr höflich und...
Sehr höflich und sachlich
17.07.2019:
Super nette...
Super nette Betreuung am Telefon, prompte Rückrufe. Sehr bemüht eine passende Lösung zu finden. Unkomplizierte Abwicklung. Eine Anmerkung möchte ich geben: Es wäre sinnvoll für beide Parteien, wenn auf der Anmeldebestätigung die vereinbarten Studienzeiten und der Studienort vermerkt werden. So kann man verwechslungen und Irrtümer vorbeugen. Zum Unterricht können wir leider noch nichts sagen.
15.07.2019:
0 Punkte kann man...
0 Punkte kann man leider nicht eingeben ... eine Französisch-Nachhilfe-Lehrerin, die kein Französisch kann ... Ignorieren der daraufhin erfolgten Kündigung ... jede Menge Aufwand für nichts ... ... nie wieder ...
15.07.2019:
Gehen auf die...
Gehen auf die Bedürfnisse der Familien ein. Danke
08.07.2019:
Freundliche,...
Freundliche, flexible Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre.
14.03.2019:
Freundliche...
Freundliche Beratung, Gute Betreuung.
20.12.2018:
Guten Morgen...
Guten Morgen Verbesserung der Noten. Das Kind wurde aufgefangen wo die Schwächen waren. Kleine Gruppen. Gute Erreichbarkeit.
19.12.2018:
Nach Erstgespräch...
Nach Erstgespräch wurde gleich der passende Nachhilfelehrer gefunden, kleinere Erfolge stellten sich schon bald ein, es wird von meiner Tochter nicht als Belastung empfunden, sondern als echte Hilfe und Unterstützung
19.12.2018:
Der Unterricht ist...
Der Unterricht ist hervorragend und führt zur Verbesserung der Note. Über Frühzeitige Information eines möglichen Ausfalls würden wir uns freuen.
19.12.2018:
Perfekt
Perfekt
22.02.2018:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat bereits nach den ersten Stunden einen spürbaren Motivationsschub in Sachen Lernen bekommen, auch für die anderen Fächer. Das ist wirklich positiv
21.02.2018:
Die Lehrkräfte...
Die Lehrkräfte erklären Sachverhalte sehr gut, was zu einem schnellen und guten Verständnis führt.
15.02.2018:
Zuferlässig,...
Zuferlässig, flexibel und für jedes Problem offen und Lösungsorientiert Wir sind sehr zufrieden
01.02.2018:
Persönlich und...
Persönlich und flexibel. Super Erfahrungen gemacht
29.01.2018:
Durchweg gute...
Durchweg gute Erfahrungen
24.01.2018:
Hoher analog -...
Hoher analog - organisatorischer Aufwand. Könnte man noch mehr digitalisieren.
19.12.2017:
Extrem freundliche,...
Extrem freundliche, schnelle und kompetente Beratung und sehr flexibel bei der ganzen Terminplanung. Die Qualität des Unterrichts ist hervorragend und sehr effektiv Nur zu empfehlen
14.12.2017:
Sehr flexibel und...
Sehr flexibel und immer bemüht.
30.11.2017:
Sind mit allem super...
Sind mit allem super zufrieden. Kundenservice immer sehr hilfsbereit und freundlich
16.11.2017:
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich wohl und geht soweit das für schulische Aktionen gilt, gerne in die Nachhilfe. Die erste gute Note kam auch schon heim
19.10.2017:
Alles bestens. Die...
Alles bestens. Die Noten sprechen jetzt schon wahre Wunder. Bei Problemen gibt es sofort Rückmeldung. Ich finde es einfach nur prima. Vor allem geht mein Kind sehr gerne hin....alles bestens. Daumen hoch
07.10.2017:
Super gute...
Super gute Erfahrung.... Alles sehr flexibel. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und haben ein offenes Ohr
05.10.2017:
Es klappt immer, gut...
Es klappt immer, gut besonders seit Herr Norenz da ist. Patrick hat die Notten viel verbessert, besonderes bei Frau Ponelat in Französisch.
05.10.2017:
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich in den kleinen Gruppen sehr gut aufgehoben und lernt sehr gut Die Lehrer sind sehr kompetent und gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder ein Auch die Leitung informiert sich regelmäßig über den Fortschritt der Kinder.
14.09.2017:
Motivation seit der...
Motivation seit der 1. Unterrichtsstunde
31.08.2017:
Sehr persönliche...
Sehr persönliche Betreuung, angenehme Atmosphäre, nette und freundliche Lehrer(in).
14.07.2017:
Wir sind mit unseren...
Wir sind mit unseren Studienkreis in Biesdorf sehr zufrieden
30.06.2017:
Das Kind ist mit...
Das Kind ist mit Unterrichtsstunden zufrieden, das finde ich schon gut. Erfolge in der Schule sehe ich noch nicht, aber es ist noch zu früh dafür.
20.06.2017:
Die Lehrerinen die...
Die Lehrerinen die wir haben, sind sehr freundlich, und wir merken das es besser wird, sicherer
17.06.2017:
Sehr guter Service,...
Sehr guter Service, nette Nachhilfelehrer/inen, alle sehr bemüht. Meine Kinder gehen wirklich sehr gerne zum Studienkreis. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
02.06.2017:
Die Lehrer sind...
Die Lehrer sind freundlich und fachlich kompetent. Mein Sohn geht ohne zu motzen zur Nachhilfe. Was will man mehr?
09.05.2017:
Leider klappt es mit...
Leider klappt es mit der Kommunikation nur semiprofessionell. Wollen wir als Klienten einen Termin absagen, ist das telefonisch erst ab 14 Uhr machbar-die Stunde beginnt aber bereits um 14 Uhr.Also haben wir im Vorfeld eine Email geschickt, die aber leider auch nicht gelesen wurde, woraufhin die Lehrkraft bei uns anrief und nach dem Verbleib unseres Sohnes fragte. Sie war umsonst zum Dienst erschi
05.05.2017:
...alles gut....
...alles gut....
05.05.2017:
Alles bestens
Alles bestens
05.05.2017:
Schlanke und sehr...
Schlanke und sehr kundenorientierte Betreuung. Toller Service. Mein Tochter fühlt sich sehr wohl und die Lehrerin hat die bereits gemachten Fortschritte sehr gelobt.
03.03.2017:
Wow, - hatten wir ...
Wow, - hatten wir nicht erwartet, super Beratung, super Umsetzung Unser Kind geht mit Freude zum Studienkreis und hat sich im Problemfach -Französisch nach nur 4 Wochen gesteigert .
23.01.2017:
Wir wurden sehr...
Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Unsere Tochter hat die Französisch-Nachhilfe bis jetzt nur drei Mal besucht, aber die Stunden haben ihr gefallen und Spaß gemacht.
19.01.2017:
Ein Licht am...
Ein Licht am Horizont.... Ein Netz im freien Fall.... Danke.
12.12.2016:
Es ist toll wie sehr...
Es ist toll wie sehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen wird. Außerdem gestaltet sich die Nachhilfe sehr individuell. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.
05.12.2016:
Von Anfang an...
Von Anfang an fühlten wir uns wohl. Das 1. Gespräch war sehr angenehm und auch der Unterricht gefällt meinem Sohn.
4.7 von 5 bei 84 Bewertungen
7161