Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Zwickau

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Zwickau:

Kundenbewertungen in Zwickau

4.7 von 5 bei 16 Bewertungen
17.04.2024: für Studienkreis Zwickau
12.04.2024: für Studienkreis Zwickau
Tolles Team und...
Tolles Team und super gute Cheffin
12.07.2023: für Studienkreis Zwickau
Sehr freundlich und...
Sehr freundlich und unkompliziert. Immer da, wenn man Fragen hat. Das Kind fühlt sich sehr wohl und die schulischen Leistungen verbessern sich.
06.03.2022: für Studienkreis Zwickau
28.02.2022: für Studienkreis Zwickau
Mein Sohn (16) geht...
Mein Sohn (16) geht ohne zu "meckern" zur Nachhilfe. Er kommt gut mit den Mitarbeitern zurecht und seine Note in Mathematik ist so, wie er sich das vorgenommen hat.
27.07.2021: für Studienkreis Zwickau
Mein Sohn geht gern...
Mein Sohn geht gern zur Nachhilfe und fühlt sich verstanden. Gezielt wird auf seine Probleme eingegangen.
26.07.2021: für Studienkreis Zwickau
Sehr hilfreich
Sehr hilfreich
25.07.2021: für Studienkreis Zwickau
Aufgabe erfüllt,...
Aufgabe erfüllt, Note deutlich verbessert. Super Kontakt auch während Corona. Sehr zu empfehlen.
19.12.2020: für Studienkreis Zwickau
Die Lehrerin hat es...
Die Lehrerin hat es geschafft unsere Tochter wieder für die spanische Sprache zu begeistern. Lernerfolge sind auch zu verzeichnen.
04.12.2019: für Studienkreis Zwickau
Hat leider nichts...
Hat leider nichts gebracht. 2 Jahre umsonst bezahlt. Nicht zum weiter empfehlen.
29.03.2018: für Studienkreis Zwickau
Gute und schnell...
Gute und schnell wirkende Nachhilfe
05.01.2018: für Studienkreis Zwickau
schnelle Hilfe...
schnelle Hilfe ....freundliches Auftreten Frau Hoffmann
14.12.2017: für Studienkreis Zwickau
Unser Kind geht sehr...
Unser Kind geht sehr gern ohne murren...mag ihre Lehrerin
13.10.2017: für Studienkreis Zwickau
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht nicht gern zur Schule, da sie dort nur wenig Erfolge hat. Zum Studienkreis geht sie gern und freut sich über ihre Erfolge. Danke schön.
20.01.2017: für Studienkreis Zwickau
Mein Sohn ist noch...
Mein Sohn ist noch nicht lange dabei, aber die Aufgaben werden sehr gut erklärt. Er versteht die Aufgaben besser als in der Schule. Die Lehrer sind sehr nett. Wenn wir Fragen haben, dann können wir uns jederzeit melden.
14.03.2016: für Studienkreis Zwickau
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Die Leistungen stiegen bis jetzt in der Schule. Flexibilität des Studienkreis sehr gut
4.7 von 5 bei 16 Bewertungen
7157