Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Zweibrücken

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Zweibrücken:

Kundenbewertungen in Zweibrücken

4.9 von 5 bei 8 Bewertungen
01.03.2022: für Studienkreis Zweibrücken
27.02.2022: für Studienkreis Zweibrücken
Positiv: Vorabtest...
Positiv: Vorabtest mit Einschätzung Kind geht überwiegend gerne hin, sieht vermutlich, dass er nicht alleine Hilfe braucht Leitung sehr erfahren und kompetent Negativ: Für uns bisher kaum Veränderung in der Leistung, wobei diese schon immer schwankte (auch in anderen Fächern) - daher nicht nur auf die Leistung vom Studienkreis zurückzuführen.
07.03.2021: für Studienkreis Zweibrücken
Man wird informiert,...
Man wird informiert, wenn sich etwas ändert, oder wenn man Fragen hat, werden diese beantwortet
02.03.2021: für Studienkreis Zweibrücken
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.
19.03.2019: für Studienkreis Zweibrücken
bis zum heutigen Tag...
bis zum heutigen Tag habe ich nur gute Erfahrung gemacht.
06.01.2019: für Studienkreis Zweibrücken
Sehr zufrieden mit...
Sehr zufrieden mit allem.
21.12.2018: für Studienkreis Zweibrücken
Sehr gute...
Sehr gute persönliche Betreuung, auch wenn es sich noch nicht gleich in den Noten widerspiegelt.
18.02.2016: für Studienkreis Zweibrücken
Sind alle sehr...
Sind alle sehr zufrieden
4.9 von 5 bei 8 Bewertungen
7157