Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Zittau

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Zittau:

Kundenbewertungen in Zittau

4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
12.08.2022: für Studienkreis Zittau
Meine Tochter hätte...
Meine Tochter hätte es ohne die exzellente Nachhilfe beim Studienkreis in Mathe und Physik nicht geschafft, Zensuren zu erreichen, die eine Versetzung erlauben.
25.07.2021: für Studienkreis Zittau
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat durch den Studienkreises sehr viel gelernt und trotz ihrer Mathe- und Physikschwäche das Schuljahr geschafft. Die Corona-bedingten Einschränkungen (kein Präsenzunterrricht) machten die Sache nicht einfacher, und dass wir dabei auf das Funktionieren von Telefon und Internet angewiesen waren, erschwerte die Angelegenheit teils beträchtlich. Aber: Es hat - knapp - gereicht.
25.07.2021: für Studienkreis Zittau
Die Nachhilfe im...
Die Nachhilfe im Studienkreis war eine ausgezeichnete Sache. Sehr gute Fachkräfte halfen unserem Sohn, seine Leistungen zu verbessern. Wir würden uns auch immer wieder für den Einzelunterricht entscheiden, denn nur so ist es unserer Meinung nach in vollem Umfang möglich, konzentriert alle Ungereimtheiten des Unterrichtsstoffes zu erklären. Also - einfach perfekt *****
25.07.2019: für Studienkreis Zittau
Nachhilfe ist gut...
Nachhilfe ist gut kind versteht die Materie Aber leider ist in der Terminierung einiges schiefgelaufen so das 2 Anfahrten umsonst waren
14.03.2019: für Studienkreis Zittau
Kompetente Lehrer...
Kompetente Lehrer und eine überaus freundliche Studienkreisleitung. Konkret hier Frau Göpfert.
4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
7157