Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Wuppertal-Barmen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Wuppertal-Barmen:

Kundenbewertungen in Wuppertal-Barmen

4.5 von 5 bei 8 Bewertungen
24.11.2022: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Sehr hilfreich und...
Sehr hilfreich und kompetent. Noten verbessert.
16.10.2020: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Sehr gut
Sehr gut
14.04.2018: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Mathematik: Meine...
Mathematik: Meine Tochter ist sehr zufrieden, sie sagt, dass es ihr viel bringt und im Unterricht dadurch besser mitkommt. Die Validierung findet bei der kommenden Klassenarbeit statt.
12.04.2018: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Kurzfristige und...
Kurzfristige und schnelle Hilfe bei akuten Problemen im Fach Mathematik, die erste Klassenarbeit war gleich 2 Noten besser.
29.03.2018: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden . Mein Sohn geht gerne zum Unterricht uns das lernen macht ihm Spaß .
30.06.2017: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Das Kind ist mit...
Das Kind ist mit Unterrichtsstunden zufrieden, das finde ich schon gut. Erfolge in der Schule sehe ich noch nicht, aber es ist noch zu früh dafür.
29.06.2017: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Es wird intensiv auf...
Es wird intensiv auf die Probleme der Kinder eingegangen und sehr gut erklärt
05.10.2015: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
nicht zu frieden...
nicht zu frieden stellend
4.5 von 5 bei 8 Bewertungen
7157