Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Wuppertal

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Wuppertal.

Zu den Standorten der Nachhilfe Wuppertal.

Kundenbewertungen in Wuppertal

4.5 von 5 bei 17 Bewertungen der Nachhilfe Wuppertal
24.11.2022: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Sehr hilfreich und...
Sehr hilfreich und kompetent. Noten verbessert.
17.12.2020: für Studienkreis Wuppertal-Elberfeld
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden, unser Sohn hat sich von einer 5 in Mathe auf eine 3 verbessert !!!
16.10.2020: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Sehr gut
Sehr gut
19.05.2019: für Studienkreis Wuppertal-Ronsdorf
noch keine...
noch keine Verbesserung der schulischen Leistungen
14.04.2018: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Mathematik: Meine...
Mathematik: Meine Tochter ist sehr zufrieden, sie sagt, dass es ihr viel bringt und im Unterricht dadurch besser mitkommt. Die Validierung findet bei der kommenden Klassenarbeit statt.
12.04.2018: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Kurzfristige und...
Kurzfristige und schnelle Hilfe bei akuten Problemen im Fach Mathematik, die erste Klassenarbeit war gleich 2 Noten besser.
29.03.2018: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden . Mein Sohn geht gerne zum Unterricht uns das lernen macht ihm Spaß .
04.01.2018: für Studienkreis Wuppertal-Ronsdorf
Man hat immer einen...
Man hat immer einen Ansprechpartner und die Mitarbeiter und Lehrer sind sehr freundlich
05.10.2017: für Studienkreis Wuppertal-Elberfeld
Alles läuft soweit...
Alles läuft soweit ganz gut und wir sind sehr zufrieden....
30.06.2017: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Das Kind ist mit...
Das Kind ist mit Unterrichtsstunden zufrieden, das finde ich schon gut. Erfolge in der Schule sehe ich noch nicht, aber es ist noch zu früh dafür.
29.06.2017: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
Es wird intensiv auf...
Es wird intensiv auf die Probleme der Kinder eingegangen und sehr gut erklärt
07.05.2017: für Studienkreis Wuppertal-Vohwinkel
MEIN KIND BESUCHT...
MEIN KIND BESUCHT SUDIENKREIS SEIT 01.03.2017 .ICH KANN SCHON DEUTLICH DIE BESSERUNG SEHN.IHM MACHT ES SEHR VIEL SPASS:
07.05.2017: für Studienkreis Wuppertal-Ronsdorf
Tolle Beratung, sehr...
Tolle Beratung, sehr flexible, wenn Unterricht nicht wahrgenommen werden kann, Verbesserung des Kindes in der Schule schon nach kurzer Zeit.
07.03.2017: für Studienkreis Wuppertal-Elberfeld
Mein Tochter fühlt...
Mein Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben. Erklärungen sind so gut, dass sie jetzt den Durchblick hat. : )
18.10.2016: für Studienkreis Wuppertal-Ronsdorf
Bin zufrieden
Bin zufrieden
28.10.2015: für Studienkreis Wuppertal-Elberfeld
Die Schülerin ist...
Die Schülerin ist sehr zufrieden, es könnte nicht besser sein,
05.10.2015: für Studienkreis Wuppertal-Barmen
nicht zu frieden...
nicht zu frieden stellend
4.5 von 5 bei 17 Bewertungen
7157