Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Wolfratshausen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Wolfratshausen:

Kundenbewertungen in Wolfratshausen

5 von 5 bei 6 Bewertungen
16.06.2019: für Studienkreis Wolfratshausen
Der Unterricht war...
Der Unterricht war bisher phantastisch. Mein Sohn, der vorher noch nie Nachhilfe hatte, erklärte, er wolle jetzt nur noch zum Studienkreis und nicht mehr in die Schule, da man beim Studienkreis besser erklärt ;-) Die Antwort auf die Emails dauert nur ab und zu etwas lange, so dass die Organisation etwas schwer fällt. Trotzdem sind es 5 Sterne, da die Vorteile und positiven Punkt klar überwiegen.
15.06.2019: für Studienkreis Wolfratshausen
Wir sind jetzt schon...
Wir sind jetzt schon ein Jahr dabei und es funktioniert alles super Auch die Noten sind besser und meine Tochter geht gerne in den Studienkreis. Ganz besonderes Lob an Frau Choutka in Wolfratshausen Ohne sie wäre es wahrscheinlich nur halb so gut
05.05.2017: für Studienkreis Wolfratshausen
Wir fühlen uns beim...
Wir fühlen uns beim Studienkreis in Wolfratshausen sehr wohl, die Betreuung ist fachlich kompetent und sehr freundlich.
19.02.2017: für Studienkreis Wolfratshausen
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht seit Anfang Januar zweimal die Woche zum Studienkreis und konnte ihre Leistungen in einem Fach um eine Note verbessern. Die Lehrkräfte motivieren sie und erklären sehr gut. Die Betreuung ist sehr gut.
04.11.2016: für Studienkreis Wolfratshausen
Super freundlich ...
Super freundlich Sehr kompetent Sehr bemüht den richtigen Termin zu finden Unser Sohn geht gerne hin
16.02.2016: für Studienkreis Wolfratshausen
ja, wir sind sehr...
ja, wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter macht gut Fortschritte und geht gerne zur Nachhilfe, da Sie den Erfolg spürt.
5 von 5 bei 6 Bewertungen
7157