Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Wolfenbüttel

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Wolfenbüttel:

Kundenbewertungen in Wolfenbüttel

4.6 von 5 bei 12 Bewertungen
24.03.2024: für Studienkreis Wolfenbüttel
Beim Startgespräch...
Beim Startgespräch wurde geschildert, Feriennachhilfe fände gg Ende der Ferien statt. Wr haben den Osterurlaub entsprechend geplant. Nun finde ich im Unbekannt-Ordner eine Mail vom 7.3., Nachhilfe findet DURCHGEHEND statt AUSSER am Ende der Osterferien. Das ist EXTREM DUMM GELAUFEN. Mein Sohn wurde auch nicht auf fehlende Rückmeldung angesprochen. Vier (oder3, wg Feiertag) Doppelstunden verschenke ich nur ungern. Ich nenne das Schikane, Leistung so anzubieten, dass sie möglichst nicht abgerufen wird.
29.12.2022: für Studienkreis Wolfenbüttel
28.02.2022: für Studienkreis Wolfenbüttel
Zum einem vermittelt...
Zum einem vermittelt der Lehrer (Herr Jäger)den Stoff sehr gut - zum anderen haben wir mit Frau Peters eine exzellente und sehr kompetente Ansprechpartnerin. Es läuft richtig prima!!!
31.07.2021: für Studienkreis Wolfenbüttel
Das Kind macht gute...
Das Kind macht gute Fortschritte, der Service ist sehr gut
17.12.2020: für Studienkreis Wolfenbüttel
Noten haben sich...
Noten haben sich verbessert, und es lief mit kleinen Anlaufschwierigkeiten in der ersten Pandemie super über Skype ! Auch Frau Peters in Wolfenbüttel macht einen SUPER JOB mit der ganzen Organisation ! Macht weiter so und bleibt Gesund !!
10.01.2020: für Studienkreis Wolfenbüttel
Exzellente...
Exzellente persönliche Betreuung. Es wird sich Zeit genommen für individuelle Probleme und diese werden kompetent gelöst. Das Lehrpersonal ist sehr erfahren und passt sich den jeweiligen Umständen sehr gut an. Ich kann den Studienkreis Wolfenbüttel uneingeschränkt weiterempfehlen
01.12.2019: für Studienkreis Wolfenbüttel
Alles gut
Alles gut
14.03.2019: für Studienkreis Wolfenbüttel
Kontaktaufnahme...
Kontaktaufnahme stellte sich als schwierig dar. Keint Antworten z. B. per Email
21.12.2018: für Studienkreis Wolfenbüttel
Unsere Kinder gehen...
Unsere Kinder gehen sehr gerne zur Nachhilfe.
19.12.2018: für Studienkreis Wolfenbüttel
Guter Service und...
Guter Service und freundliche, kompetente Lehrer.
19.12.2018: für Studienkreis Wolfenbüttel
im augenblick läuft...
im augenblick läuft alles prima
13.10.2016: für Studienkreis Wolfenbüttel
Die Beratung wurde...
Die Beratung wurde individuell ausgeführt. Die Planung der Unterrichte war flexibel und kurzfristig. Die Dozenten, besonders der Dozent in Mathematik war sehr zugewandt.
4.6 von 5 bei 12 Bewertungen
7157