Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Wiesbaden

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Wiesbaden:

Kundenbewertungen in Wiesbaden

4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
04.03.2021: für Studienkreis Wiesbaden
Weil wir mehr als...
Weil wir mehr als zufrieden sind.
01.03.2021: für Studienkreis Wiesbaden
Sehr gute Betreuung,...
Sehr gute Betreuung, verständliches Erklären der Mathematik....wegen Lockdown und fehlenden Klausuren ist aber notentechnisch keine deutliche Verbesserung eingetreten. Das liegt nun mal an der momentanen Situation , wir hoffen, dass es in diesem Schuljahr noch zum Präsenzunterricht in der Schule kommt.
15.09.2019: für Studienkreis Wiesbaden
Uns wurde schnell...
Uns wurde schnell und kompetent geholfen. Auch in dringenden Fällen. Und per Mail wurde kommuniziert, sehr zuverlässig
08.07.2016: für Studienkreis Wiesbaden
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte nur Schnupperstunden beim Studienkreis Wiesbaden ohne einen Vertrag abzuschließen. Dann kamen 2 Mahnungen v. Studienkreis Bochum, als ob wir einen Vertrag hätten (über € 400,-). Auf Rückfrage in Bochum sagten diese, dass ein Vertrag auch ohne Unterschrift gültig ist Das ist kein seriöses Geschäftsverhalten und entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage. Sehr unerfreulich
04.11.2015: für Studienkreis Wiesbaden
Bin mit allem super...
Bin mit allem super zufrieden, jeder Anruf wird schnellsten erledigt. Auch das Institut in Wiesbaden, Frau Schuch ist super. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl. Sehr zu empfehlen
4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
7157