Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Wernigerode

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Wernigerode:

Kundenbewertungen in Wernigerode

4.8 von 5 bei 5 Bewertungen
22.11.2022: für Studienkreis Wernigerode
19.12.2018: für Studienkreis Wernigerode
Lehrer und...
Lehrer und Unterrichtseinheiten sind sehr gut auf die Schüler abgestimmt. Unterrichtsstoff wird verständlich vermittelt.Sehr zu empfehlen. Für uns schon ledier etwas zu spät, aber trotzdem noch hilfreich.
10.12.2017: für Studienkreis Wernigerode
Ein Dank an Fr....
Ein Dank an Fr. Friedrich und ihren Lehrern.Hier wird Super Arbeit geleistet.
09.10.2017: für Studienkreis Wernigerode
In Mathe sind schon...
In Mathe sind schon erste gute Ergebnisse zu sehen,in Englisch wünschte ich mir mehr Einsatz des Lehrers
16.10.2016: für Studienkreis Wernigerode
Wir wurden sehr...
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, unsere Probleme wurden ernst genommen und sofort wurden für uns Termine vereinbart.
4.8 von 5 bei 5 Bewertungen
7157