Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Weinstadt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Weinstadt:

Kundenbewertungen in Weinstadt

4.4 von 5 bei 9 Bewertungen
11.03.2024: für Studienkreis Weinstadt
12.06.2023: für Studienkreis Weinstadt
Eine 10, weil...
Eine 10, weil bereits weiterempfohlen. Wird sehr gut erklärt. Note hat sich bereits verbessert.
12.06.2023: für Studienkreis Weinstadt
25.07.2021: für Studienkreis Weinstadt
studienkreis hilft...
studienkreis hilft gern meine sohn super
25.07.2021: für Studienkreis Weinstadt
Sehr gute...
Sehr gute Lernerfolge, also offensichtlich gute Lehrer. Die Kommunikation mit dem Studienkreis-Büro und seitens des Büros mit den Lehrern im Falle von Ausfällen/ Ersatz-Lehrern war ab und zu nicht einfach bzw. Offensichtlich eine größere Herausforderung.
17.12.2020: für Studienkreis Weinstadt
Organisation super,...
Organisation super, Danke Frau Rühle! Lehrkräfte freundlich, auf den Schüler (Gymnasium Klasse 9) gut eingehend - von Note 5 in Mathe auf Note 2. Wir bleiben dabei ..., der Studienkreis in Weinstadt kann nur weiterempfohlen werden!
16.11.2017: für Studienkreis Weinstadt
Mit der Betreuung...
Mit der Betreuung von Studien Weinstadt und insbesondere der Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Rühle sehr zufrieden
02.03.2017: für Studienkreis Weinstadt
Rundum sehr...
Rundum sehr zufrieden Toller Service, tolle Lehrkräfte, toller Umgang Mein Kind hat nach 2 Wochen wieder Spaß an Mathe und zeigt schon Begeisterung bei der Lehrerin in der Schule, indem sie sich ständig meldet und die klasse mitzieht mit ihren richtigen Aufgaben. .... neulich sagte die Lehrerin... sie hat die perfekte Gleichung an die Tafel geschrieben . meine Tochter geht gerne hin
16.02.2016: für Studienkreis Weinstadt
Leider nicht...
Leider nicht zufrieden. Meine Tochter fühlt sich nicht wohl. Lehrer erklären unverständlich. Als man dies anspricht wird es verharmlost.man geht nicht darauf ein. Intensiv Kurs viel zu teuer . Bin leider noch an Vertrag gebunden.
4.4 von 5 bei 9 Bewertungen
7157