Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Weiden

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Weiden:

Kundenbewertungen in Weiden

4.8 von 5 bei 22 Bewertungen
10.01.2024: für Studienkreis Weiden
21.03.2023: für Studienkreis Weiden
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Noten haben sich stark verbessert.
13.11.2022: für Studienkreis Weiden
01.03.2021: für Studienkreis Weiden
sind sehr zufrieden,...
sind sehr zufrieden, online läuft es auch sehr gut
02.12.2019: für Studienkreis Weiden
Wir sind bis dato...
Wir sind bis dato deutlich zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Weiter so.
16.09.2019: für Studienkreis Weiden
Zuvorkommend,...
Zuvorkommend, kompetent, schnell,
05.09.2019: für Studienkreis Weiden
Waren mit der...
Waren mit der Beratung vollkommen zufrieden. Unsere Tochter fühlte sich sehr wohl und verstanden.
04.07.2019: für Studienkreis Weiden
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
31.12.2018: für Studienkreis Weiden
Freundlich,...
Freundlich, zuverlässig, wir sind vollstens zufrieden
20.12.2018: für Studienkreis Weiden
keine rückmeldung
keine rückmeldung
17.05.2018: für Studienkreis Weiden
Das Team von...
Das Team von Stuienkreis hat unseren Sohn super motiviert. Bereits in der ersten EX konnte er eine deutlich bessere Note erzielen. Vielen Dank dafür
22.03.2018: für Studienkreis Weiden
Unsere "Kleine"...
Unsere "Kleine" fühlt sich in der LRS Schule super aufgehoben Eine Fortschritte sind bereits jetzt zu merken
17.11.2017: für Studienkreis Weiden
Die Betreuung ist...
Die Betreuung ist gut, die Lehrkraft sehr fachkompetent; unser Kind braucht noch intensiver Unterstützung bei den Themen der Schule durch Wiederholung mit unterschiedlichen Aufgaben, um den Erfolg in besseren Noten zu zeigen.
19.10.2017: für Studienkreis Weiden
Alles bestens. Die...
Alles bestens. Die Noten sprechen jetzt schon wahre Wunder. Bei Problemen gibt es sofort Rückmeldung. Ich finde es einfach nur prima. Vor allem geht mein Kind sehr gerne hin....alles bestens. Daumen hoch
24.05.2017: für Studienkreis Weiden
Mein Sohn war sehr...
Mein Sohn war sehr enttäuscht-Schulaufgabe ist eine Note schlechter ausgefallen, obwohl viel gelernt hat.
01.12.2016: für Studienkreis Weiden
Mein Sohn wurde von...
Mein Sohn wurde von Anfang an gut aufgenommen, die Betreuung ist super Sehr zu empgehlen
22.03.2016: für Studienkreis Weiden
Alle sind sehr ...
Alle sind sehr freundlich, aufmerksam, einfühlsam Deshalb sind wir mehr als zufrieden Vielen Dank
12.02.2016: für Studienkreis Weiden
Meine Tochter und...
Meine Tochter und wir Eltern sind sehr zufrieden. Kompetente Lehrer, kleine Klassen, gleiches Unterrichtsfach. Schüler werden mit ihren Ängsten und Unsicherheiten ernst genommen. Die Lehrkräfte nehmen sich Zeit, genau hinzuhören. Genaue Analyse auf welchen Stand die schulischen Leistungen in den einzelnen Fächer sind, welche Schulform, welche Lehrer in welchem Fach.
11.02.2016: für Studienkreis Weiden
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden unsere Tochter fühlt sich sehr wohl .Sie hat sich auch mit den Noten verbessert
11.02.2016: für Studienkreis Weiden
Ich habe immer einen...
Ich habe immer einen Ansprechpartner, die mir zuhören . Die Lehrer sind nett und mein Kind fühlt sich sehr wohl. Frau Kriesche kennt alle Kinder mit dem Vornamen, sie beschäftigt sich mit den Schulischen Problemen der Kinder und ist immer freundlich zu ihnen auch wenn ständig das Telefon klingelt und sie Eltern im Gespräch hat. Ich bin froh das ich den Weg zum Studienkreis gefunden habe.
18.12.2015: für Studienkreis Weiden
wir sind sehr...
wir sind sehr zufrieden
12.12.2015: für Studienkreis Weiden
Schnelle und...
Schnelle und kompetende Lösungen zu allen Fragen.
4.8 von 5 bei 22 Bewertungen
7157