Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Warendorf

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Warendorf:

Kundenbewertungen in Warendorf

4 von 5 bei 4 Bewertungen
16.11.2020: für Studienkreis Warendorf
Der online...
Der online Unterricht funktioniert sehr gut, allerdings haben sich die Noten in der ersten Klausur noch nicht gebessert. Dafür war der Zeitraum wahrscheinlich zu kurz.
03.10.2019: für Studienkreis Warendorf
Gute Beratung und...
Gute Beratung und zielführende Absprachen
13.03.2019: für Studienkreis Warendorf
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist mit der Lehrer unzufrieden .Aufgaben welche bei der Nachhilfe Mathe gemacht sind oft falsch trotz dass die von der Lehrer kontrolliert sind
11.02.2016: für Studienkreis Warendorf
Mein Sohn bekommt...
Mein Sohn bekommt Hilfe in Latein. Er ist sehr zufrieden. Die Lehrerin ist sehr kompetent und nett. Sie erklärt es ruhig und gibt wertvolle Tipps. Mein Sohn fühlt sich dort wohl und es macht ihm Spaß. Und das nach 9Stunden Schule.
4 von 5 bei 4 Bewertungen
7157