Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Waldshut-Tiengen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Waldshut-Tiengen:

Kundenbewertungen in Waldshut-Tiengen

4 von 5 bei 8 Bewertungen
11.12.2023: für Studienkreis Waldshut-Tiengen
Herr Länge ist ein...
Herr Länge ist ein erfahrener und pädagogisch sehr kompetenter Lehrer, der auch den Kontakt zu uns Eltern hält und die Jugendlichen super abholt und fördert.
27.02.2022: für Studienkreis Waldshut-Tiengen
19.08.2017: für Studienkreis Waldshut-Tiengen
Paul geht gerne in...
Paul geht gerne in den Studienkreis, weil es kleine Lerngruppen hat und mit den Lehrern gut auskommt
17.02.2017: für Studienkreis Waldshut-Tiengen
Wir wurden sehr...
Wir wurden sehr freundliche und Kompetent beraten.
29.12.2016: für Studienkreis Waldshut-Tiengen
Nein leider nicht. ...
Nein leider nicht. Haben gerade beide Verträge zum 31.12.2016 gekündigt, da die Nachhilfelehrer fachlich nicht in der Lage waren, unseren beiden Töchtern zu helfen. Der eine Lehrer wusste nicht, wie man die Matheaufgaben der 11. Abiturklasse löst, da er selbst den Stoff nie durchgenommen hatte. Und der andere war einfach zu kompliziert, so dass unsere jüngste Tochter auch nichts gelernt hat.
03.11.2016: für Studienkreis Waldshut-Tiengen
Nachhilfe noch zu...
Nachhilfe noch zu kurz um Verbesserungen in den Schulleistungen zu bewerten.
11.02.2016: für Studienkreis Waldshut-Tiengen
Ich kann sagen das...
Ich kann sagen das meine Tochter sich um eine ganze Note im Zeugnis sich verbessert hat.
04.11.2015: für Studienkreis Waldshut-Tiengen
Unser Sohn...
Unser Sohn entwickelt sich sehr gut seit er im Studienkreis teilnimmt. Individuelle Anpassungen der Unterrichtszeiten und die persönlichen Feedbacks sind wirklich positiv. Auch die wirklich kompetenten Lehrkräfte leben ihre Aufgaben. Wir können also Ihre Angebote absolut nur weiterempfehlen, vielen Dank und freundliche Grüsse, Familie Meier
4 von 5 bei 8 Bewertungen
7157