Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Villingen-Schwenningen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Villingen-Schwenningen:

Kundenbewertungen in Villingen-Schwenningen

4.8 von 5 bei 8 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Villingen-Schwenningen
Meine Töchter gehen...
Meine Töchter gehen sehr gerne zur Nachhilfe. Die Lehrer sind super und sehr nett. Sowohl in Deutsch als auch in Mathematik hilft es den Kindern zusehend. Die Noten werden viel besser....
20.12.2018: für Studienkreis Villingen-Schwenningen
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist begeistert. Es macht ihr viel Spaß. Die Noten werden auch deutlich besser. VIELEN DANK
19.12.2018: für Studienkreis Villingen-Schwenningen
Kann ich nur...
Kann ich nur weiterempfehlen, in so kurzer Zeit hat meine Tochter ein Supererfolg gezeigt in Mathe . Mit einer Note von einer 1,7 .
30.11.2017: für Studienkreis Villingen-Schwenningen
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht gerne zu Ihrer Unterrichtsstunde und hat Spaß. Das ist mir sehr wichtig. Ihr gefällt es sehr gut.
14.05.2017: für Studienkreis Villingen-Schwenningen
Immer freundluch...
Immer freundluch auch bei Terminverschiebung oder Fach wechseln. Mein Sohn geht gerne hin und lernt besser
05.05.2017: für Studienkreis Villingen-Schwenningen
Freundliche und...
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter... sehr nett und hilfsbereit bei den Kindern... jederzeit wieder
05.05.2017: für Studienkreis Villingen-Schwenningen
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind alle sehr Freundlich und bei Fragen auch immer da. Eine Schulische Verbesserung gibt es leider noch nicht. Aber meine Tochter geht sehr gerne hin. Der Monatsbeitrag ist viel zu hoch, für ein und halb Stunden in der Woche, Deshalb gibt es von uns nur ein Befriedigend
02.03.2017: für Studienkreis Villingen-Schwenningen
sehr flexible...
sehr flexible Einrichtung, top Beratung
4.8 von 5 bei 8 Bewertungen
7157