Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Vaihingen/Enz

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Vaihingen/Enz:

Kundenbewertungen in Vaihingen/Enz

4.1 von 5 bei 7 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Vaihingen/Enz
Die sehr gute...
Die sehr gute Zusammenarbeit zwischen dem Studienkreis und uns. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und beraten. Man geht auch auf die Kinder ein.
01.12.2021: für Studienkreis Vaihingen/Enz
Unser Sohn geht...
Unser Sohn geht gerne zum Unterricht des Studienkreises, er lernt etwas und fühlt sich wohl. Die Gruppen sind so zusammengestellt, dass es vom Wissensstand der Kinder sehr gut passt. Die Gruppengröße ist sehr gut. Die Studienkreisleitung ist sehr sehr engagiert und kümmert sich sehr gut um die Kinder bzw. deren Studienkreis bzw. Unterrichtszeiten, so dass diese in den Tagesablauf integriert werden
29.08.2019: für Studienkreis Vaihingen/Enz
Hat alles sehr gut...
Hat alles sehr gut geklappt.
22.12.2018: für Studienkreis Vaihingen/Enz
Ich finde es sehr...
Ich finde es sehr schade, dass keine Absprachen mit Schüler/Eltern stattfinden, wenn der Nachhilfe - Termin auf einen anderen Tag verlegt wird. Deshalb nur 3 Sterne.
03.04.2018: für Studienkreis Vaihingen/Enz
Schlechte...
Schlechte Erreichbarkeit, kurzfristige Absage, seit drei Wochen keine Termine erhalten (Kontinuität nicht möglich), unzuverlässige Lehrer
22.02.2018: für Studienkreis Vaihingen/Enz
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat bereits nach den ersten Stunden einen spürbaren Motivationsschub in Sachen Lernen bekommen, auch für die anderen Fächer. Das ist wirklich positiv
02.02.2017: für Studienkreis Vaihingen/Enz
Wir sind sehr...
Wir sind sehr kompetent und in einer lockeren Atmosphäre beraten worden. Unser Sohn geht jetzt erst seit 4 Wochen zur Nachhilfe und ist positiv eingestimmt, weil dort mit Ruhe und Individualität auf seine Probleme eingegangenen wird. Am Ende des Schuljahres wird sich dann zeigen was es gebracht hat.
4.1 von 5 bei 7 Bewertungen
7157