Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Unterhaching

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Unterhaching:

Kundenbewertungen in Unterhaching

4.5 von 5 bei 4 Bewertungen
19.01.2017: für Studienkreis Unterhaching
Ist noch zu früh...
Ist noch zu früh aber man merkt schon ein Unterschied bei den Kindern.Die haben mehr Selbstbewusst in die Schule.
10.11.2016: für Studienkreis Unterhaching
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
03.11.2016: für Studienkreis Unterhaching
Unser Sohn geht seit...
Unser Sohn geht seit Schuljahresanfang zur Nachhilfe. Es macht ihm viel Spaß, er ist begeistert von der Mathematiklehrerin. Und er fühlt sich viel sicherer im Unterricht. Er ist auch einer der Wenigen Schüler in seiner Klasse, die den Lernstoff derzeit verstehen. Unsere große Tochter war vor vielen Jahren auch beim Studienkreis, auch damals waren wir sehr zufrieden und es war erfolgreich super
07.07.2016: für Studienkreis Unterhaching
Ja frau Mertens in...
Ja frau Mertens in Unterhaching ist 1 a
4.5 von 5 bei 4 Bewertungen
7157