Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Tuttlingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Tuttlingen:

Kundenbewertungen in Tuttlingen

4.8 von 5 bei 8 Bewertungen
23.12.2018: für Studienkreis Tuttlingen
Gute Betreuung gutes...
Gute Betreuung gutes lernen macht den Kindern Spaß gehen gerne hin. Verbesserung der Noten und Mitarbeit machen bei den Themen in der Schule besser mit.
19.12.2018: für Studienkreis Tuttlingen
Ich finde es toll...
Ich finde es toll das mein Sohn. Schnell ein Erfolg hatte mit seiner ersten Arbeit . Nicht ganz so toll ...und daher nur 3 Punkte....diese unflexibelheit das wenn man z.b eine englisch Arbeit hst....man nicht switchen kann . Auch nicht toll das man ein Jshresbrurrag bezahlt und Ferien aber nicht lernen können ....
01.02.2018: für Studienkreis Tuttlingen
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht sehr gerne hin
05.10.2017: für Studienkreis Tuttlingen
Wir sind sehr sehr...
Wir sind sehr sehr zufrieden. Die Beratung sehr freundlich und immer für uns da. Unsere Kinder sind sehr begeistert .
13.05.2017: für Studienkreis Tuttlingen
Sind erst seit...
Sind erst seit kurzem beim Studienkreis. Alle sind sehr nett :-)
06.11.2016: für Studienkreis Tuttlingen
Ihr seit einfach...
Ihr seit einfach top. Mein Kind hat so viel Spaß am lernen und versteht alles super.
04.11.2015: für Studienkreis Tuttlingen
Wir sind grad sehr...
Wir sind grad sehr zufrieden und unsere Tochter geht sehr gerne hin.Die Zeit wird zeigen wie sie dann wird in der Schule Aber bis jetzt alles top
04.11.2015: für Studienkreis Tuttlingen
Die Nachhilfelehrein...
Die Nachhilfelehrein ist super erklärt alles sehr gut. Sie merkt auch gleich wenn mann es nicht verstanden hat. Bis jetzt ist meine Tochter zufrieden. Und ich als Mutter habe ein sehr guten Eindruck gehabt beim Gespräch zur Anmeldung. Sehr freundlich wird man Aufgenommen.
4.8 von 5 bei 8 Bewertungen
7157