Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Trier

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Trier:

Kundenbewertungen in Trier

4.6 von 5 bei 14 Bewertungen
14.02.2024: für Studienkreis Trier
Es wird in kleinen...
Es wird in kleinen Gruppen gelernt, sodass auf die einzelnen Schüler eingegangen werden kann. Die Nachhilfelehrer sind motiviert und mit Geduld dabei. Die Nachhilfe findet in angenehmer Atmosphäre statt. Innerhalb weniger Wochen konnte der Unterrichtsstoff aufgearbeitet werden und die nächsten Noten haben den Erfolg nochmal deutlich gezeigt. Ich würde die Studienkreis Nachhilfe jedem weiterempfehlen.
10.07.2023: für Studienkreis Trier
Das Personal im Büro...
Das Personal im Büro des Studienkreises Trier ist unglaublich nett und hilfsbereit. Abgesehen von ihrer professionellen und freundlichen Einstellung sind ihre Lehrer, basierend auf der Meinung, das ich von meinem Kind bekomme, auch sehr nett und fürsorglich.
22.11.2022: für Studienkreis Trier
Immer ansprechbar,...
Immer ansprechbar, sehr freundlich und flexibel, wenn man Stunden ändern möchte, wegen anderen Terminen. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl!
29.08.2019: für Studienkreis Trier
Nur gute Erfahrungen...
Nur gute Erfahrungen gemacht. Note 2
14.03.2019: für Studienkreis Trier
Freundliche...
Freundliche Beratung, Gute Betreuung.
19.12.2018: für Studienkreis Trier
Frau Faber ist als...
Frau Faber ist als Ansprechpartnerin einfach toll Sie ist so kompetent und gibt mir als Mutter ein sehr sehr gutes Gefühl, dass die Jungs gut aufgehoben sind . Auch die Kinder sind sehr froh und fühlen sich unheimlich wohl. Erste Erfolge sind zu sehen ... der Durchbruch lässt noch auf sich warten ;)
06.03.2018: für Studienkreis Trier
Wir sind noch nicht...
Wir sind noch nicht lange dabei, deshalb kann ich noch keine abschließende Bewertung abgeben. Nur soviel vorab. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut, weil die Nachhilfe auch in den Ferien genutzt werden kann und man sich zusätzlich gute und passende Übungsblätter aus dem Onlineportal ausdrucken kann. Auch die Struktur in der Nachhilfestunde selbst, scheint mir gut zu sein.
05.10.2017: für Studienkreis Trier
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich in den kleinen Gruppen sehr gut aufgehoben und lernt sehr gut Die Lehrer sind sehr kompetent und gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder ein Auch die Leitung informiert sich regelmäßig über den Fortschritt der Kinder.
16.05.2017: für Studienkreis Trier
kleine Gruppen,...
kleine Gruppen, Mathe wird verständlich erklärt
02.03.2017: für Studienkreis Trier
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne zum Studienkreis. Ich kann noch keine Verbesserung feststellen, aber vielleicht ist es dazu noch zu früh. Wir warten noch ab.
19.01.2017: für Studienkreis Trier
Ein Licht am...
Ein Licht am Horizont.... Ein Netz im freien Fall.... Danke.
15.12.2016: für Studienkreis Trier
Wir sind...
Wir sind zufrieden.Meine Tochter fuehlt sich in der Lerngruppe sehr wohl. Erfolge stehen noch aus, aber meine Tochter ist noch nicht so lange dabei.Die Defizite müssen erstmal aufgearbeitet werden. Wir sind sehr optimistisch.
30.09.2016: für Studienkreis Trier
Leistung in der...
Leistung in der Schule ging direkt nach oben. Toll
06.11.2015: für Studienkreis Trier
Leider kann ich noch...
Leider kann ich noch nicht genaue Auskunft geben, da unser Kind erst seit 4 Wochen den Studienkreis besucht. Was ich jedoch jetzt schon sagen kann, ist, das wir sehr nett empfangen wurden und wir über alles genau aufgekärt wurden. Man hatte Zeit für uns, wir können uns jederzeit melden, wenn Fragen bestehen. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl
4.6 von 5 bei 14 Bewertungen
7157