Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Soest

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Soest:

Kundenbewertungen in Soest

4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
28.11.2022: für Studienkreis Soest
27.02.2022: für Studienkreis Soest
30.06.2021: für Studienkreis Soest
Die Lehrer(innen)...
Die Lehrer(innen) sind sehr freundlich und sind immer bereit zu helfen. ich bin zufrieden mit den Unterrichststunden im Studienkreis.
01.03.2021: für Studienkreis Soest
Fühle mich sehr wohl...
Fühle mich sehr wohl beim Studienkreis werde es jedem weiter Empfehlen der Schwierigkeiten in der Schule hat
18.12.2020: für Studienkreis Soest
Sehr gute...
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Information an die Eltern. Auch die Termingestaltung ist ideal und bei Terminüberschneidungen schnell umgestaltet.
15.07.2019: für Studienkreis Soest
Der Beratungstermin...
Der Beratungstermin wurde zeitnah angeboten und war umfassend und gut verständlich. Die Probestunden waren ebenfalls sehr gut.
20.10.2017: für Studienkreis Soest
Sind seit ca. 2...
Sind seit ca. 2 Monaten dabei und mein Kind geht super gern zur Nachhilfe. Immer mit Lust und Freude....
4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
7157