Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Singen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Singen:

Kundenbewertungen in Singen

4.4 von 5 bei 7 Bewertungen
01.03.2021: für Studienkreis Singen
Es wird
Es wird
26.11.2019: für Studienkreis Singen
Sichtbare Erfolge in...
Sichtbare Erfolge in kurzen Zeit.
15.06.2019: für Studienkreis Singen
Viel Flexibilität,...
Viel Flexibilität, mit der individuell aufs Kind eingegangen wird.
23.12.2018: für Studienkreis Singen
Sehr nette Leute,...
Sehr nette Leute, werde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Mein Sohn hat sich sehr verbessert und ist motiviert zu lernen. Vielen Dank an das gesamte Team und schöne Festtage
19.12.2018: für Studienkreis Singen
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter fühlt sich wohl.
05.03.2017: für Studienkreis Singen
Super. Die...
Super. Die Terminfindung und Durchführung des Nachhilfeunterrichts ist echt klasse. Leider haben sich auch nach einem Jahr die Noten nur unwesentlich verbesser. Aber, wir geben nicht auf.
19.01.2017: für Studienkreis Singen
Es ist noch nicht...
Es ist noch nicht Erfolg versprechend. Die Noten haben sich noch nicht verbessert.
4.4 von 5 bei 7 Bewertungen
7157