Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Schwetzingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Schwetzingen:

Kundenbewertungen in Schwetzingen

4.9 von 5 bei 9 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Schwetzingen
Gute Ergebnisse und...
Gute Ergebnisse und einen guten Support der Angestellten. Sehr zufrieden.
28.11.2021: für Studienkreis Schwetzingen
Immer eine sehr gute...
Immer eine sehr gute Kommunikation, tolle Schulergebnisse und immer unproblematisch.
16.09.2019: für Studienkreis Schwetzingen
Alles bestens sehr...
Alles bestens sehr nettes und kompetentes Team, kann ich nur weiter empfehlen. Mein Sohn geht gerne hin und hat Spaß am lernen.
15.09.2019: für Studienkreis Schwetzingen
Wir haben uns von...
Wir haben uns von Anfang an im Studienkreis gut aufgehoben gefühlt. Unsere Tochter freute sich auf die Mathestunden, weil sie sich wohl fühlte und es ihr Spaß machte.
29.08.2019: für Studienkreis Schwetzingen
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Mitarbeiter ,sehr freundlich und vorkommend .
05.08.2019: für Studienkreis Schwetzingen
Mein Sohn ist jetzt...
Mein Sohn ist jetzt seit 8 Monaten im Studienkreis und wir sind sehr zufrieden mit den angebotenen Unterstützungen zum Lernen uns üben. Seine schulischen Leistungen haben sich verbessert und wir bereuen es nicht in den Studienkreis eingestiegen zu sein. Vielen Dank auch an die Leiterin des Studienkreises in Schwetzingen, Frau Schneider, mit der wir in engem und gutem Kontakt sind.
29.03.2018: für Studienkreis Schwetzingen
Alle sind sehr...
Alle sind sehr freundlich. Wird gut erklärt.
15.02.2018: für Studienkreis Schwetzingen
Weil es unsere...
Weil es unsere Tochter Spaß macht, und gerne hin geht
07.07.2016: für Studienkreis Schwetzingen
Absolut hervorragend...
Absolut hervorragend vor allem die Leitung von Frau Schneider
4.9 von 5 bei 9 Bewertungen
7157