Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Schwedt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Schwedt:

Kundenbewertungen in Schwedt

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
29.11.2021: für Studienkreis Schwedt
Wenn ich könnte...
Wenn ich könnte würde ich gerne 10 Sterne vergeben. Mein Kind hat viel Spaß beim lernen und hat sie seit dem deutlich verbessert. Ich selbst bin überzeugt das es die richtige Entscheidung war ihn im Studienkreis anzumelden. Ich habe und werde auf jeden Fall den Studienkreis weiter empfehlen.
02.03.2021: für Studienkreis Schwedt
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden.
05.05.2017: für Studienkreis Schwedt
Sehr gute Lehrer für...
Sehr gute Lehrer für die Kinder, gut erreichbar, leider vom Preis nicht für jeden machbar
07.11.2015: für Studienkreis Schwedt
Wir würden sofort...
Wir würden sofort empfangen. Die Probleme unseres Sohnes standen im Mittelpunkt. Die Lehrerin wurde uns vorgestellt. Unser Sohn wurde herzlich Willkommen geheißen .
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157