Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Schwandorf

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Schwandorf:

Kundenbewertungen in Schwandorf

4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
21.03.2023: für Studienkreis Schwandorf
Der Interesse zum...
Der Interesse zum lehren an die Kinder. Sehr gut. Das mir auf jeden Fall wichtig. Vielen Dank.
18.06.2017: für Studienkreis Schwandorf
Wir sind momentan...
Wir sind momentan sehr zufrieden. Unsere Tochter geht sehr gerne hin. Leider hat Sie noch keine Schulaufgabe geschrieben, damit effektiv einen Erfolg bewerten könnten. In den Ferien ist leider mit den Stunden auch nicht alles glatt gelaufen. Anstatt wie angesagt 90 MInuten fanden dann doch nur 45 Minuten statt. Nicht gut organisiert. Ansonsten sind wir zufrieden.
12.02.2016: für Studienkreis Schwandorf
Ich bin zufrieden....
Ich bin zufrieden. Mein Kind ist noch nicht lang bei der Nachhilfe aber es hat sich schon vieles verbessert.
4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
7157