Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Schwäbisch Hall

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Schwäbisch Hall:

Kundenbewertungen in Schwäbisch Hall

4.1 von 5 bei 10 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Schwäbisch Hall
Die Noten meiner...
Die Noten meiner Tochter haben sich um 2Noten verbessert, danke Amnesie Lehrern die sich sehr um die Schüler kümmern!
28.11.2021: für Studienkreis Schwäbisch Hall
In Deutsch...
In Deutsch konzentriert sich das Üben aus meiner Sicht zu ausschließlich auf die Rechtschreibung, Aufsatzformen, spezifische Prüfungsvorbereitung, fehlt

Antwort Studienkreis

Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns ein Feedback dagelassen haben. Wir freuen uns immer sehr über solche Verbesserungsvorschläge, damit wir unsere Nachhilfe-Leistungen für die Zukunft optimieren können und haben ihre Anregungen daher auch intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine spezifische Prü
28.11.2021: für Studienkreis Schwäbisch Hall
01.03.2021: für Studienkreis Schwäbisch Hall
Die Noten haben sich...
Die Noten haben sich bei meiner Tochter verbessert aber womit ich momentan überhaupt nicht klarkomme ist während der Coronazeit die Betreuung. Ich finde total überflüssig, da meine Tochter durch onlinenachhilfe nichts dazulernt und sollte, bis es wieder Presentsnachhilfe gibt ausfallen. Gruß Hayrettin Kaya
01.03.2021: für Studienkreis Schwäbisch Hall
Sehr engagierte...
Sehr engagierte Lehrer unserem Sohn ist es eine große Hilfe auch während dem Lockdown läuft es gut mit dem Online-Unterricht
14.03.2019: für Studienkreis Schwäbisch Hall
Sehr kompetent
Sehr kompetent
01.03.2018: für Studienkreis Schwäbisch Hall
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Mitarbeitern, das Ausschlaggebende für unsere Entscheidung, mit zu machen, war, dass unser Sohn auch in anderen Fächer Fragen stellen darf, oder ein Buch mitnehmen darf, oder die Hausaufgaben zu Ende machen darf, nicht nur in einem, wo es klemmt. Es wird verständlich erklärt, oder geholfen Mein Sohn ist ganz begeistert und geht sehr gerne dahin
13.02.2016: für Studienkreis Schwäbisch Hall
Kursleiterwechsel -...
Kursleiterwechsel - bis dahin okay. Neuer Kursleiter leider unvorbereitet, Fächer übergreifende Gruppe - eher kontraproduktiv Bislang eher teure Hausaufgabenbetreuung als effektive Nachhilfe. Bislang leider noch kein Nutzen erkennbar.
13.02.2016: für Studienkreis Schwäbisch Hall
Ja, es geht. Wir...
Ja, es geht. Wir sind noch zu kurz hier. Ich erwarte fleissige Arbeit und Verbesserung.
12.02.2016: für Studienkreis Schwäbisch Hall
War bisher alles top
War bisher alles top
4.1 von 5 bei 10 Bewertungen
7157