Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Schleiden

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Schleiden:

Kundenbewertungen in Schleiden

5 von 5 bei 5 Bewertungen
10.07.2023: für Studienkreis Schleiden
Bis jetzt sind wir...
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
22.11.2022: für Studienkreis Schleiden
Bis jetzt ist alles...
Bis jetzt ist alles gut. Sind zufrieden.
01.06.2017: für Studienkreis Schleiden
Schon nach der...
Schon nach der ersten Stunde meinte mein Sohn, er hätte mehr gelernt als in der Schule. Was für ein schönes Kompliment.
25.02.2016: für Studienkreis Schleiden
Bin zufrieden mit...
Bin zufrieden mit den Lehrern im Studienkreis.
14.02.2016: für Studienkreis Schleiden
Die ersten Stunden...
Die ersten Stunden hat unser Kind sehr begeistert aufgenommen, er ist frisch motiviert, findet seine "neuen" Lehrer, die Hilfeleistungen und unsere Studienkreisleitung einfach nur klasse. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und hoffen sehr, dass die Begeisterung nicht nachlässt und unser Kind sein Ziel erreicht ;-)
5 von 5 bei 5 Bewertungen
7157