Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Schifferstadt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Schifferstadt:

Kundenbewertungen in Schifferstadt

4 von 5 bei 5 Bewertungen
15.11.2020: für Studienkreis Schifferstadt
Gute aorginisation...
Gute aorginisation und Einhaltung der Termine!
21.12.2018: für Studienkreis Schifferstadt
Immer flexibel und...
Immer flexibel und unterstützend Tätig.
29.09.2016: für Studienkreis Schifferstadt
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und individuelle Beratung. Flexible Unterrichtsgestaltung. Sehr gutes Gefühl.
14.01.2016: für Studienkreis Schifferstadt
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich in beiden Fächern, in denen sie Nachhilfe erhält, verschlechtert statt verbessert. Zum Teil ist sie erheblich verwirrt nach der Mathematiknachhilfe, da der Lehrer offensichtlich nicht verständlich erklärt hat. Zufrieden bin ich lediglich mit der Flexibilität der Stunden, wenn sich meine Tochter auf eine andere Arbeit vorbereiten wollte.
08.11.2015: für Studienkreis Schifferstadt
Unser Sohn ist erst...
Unser Sohn ist erst einen Monat dabei, daher können wir nicht viel sagen Es macht ihm auf jeden Fall Spaß und ich finde das Konzept und die Flexibilität gut.
4 von 5 bei 5 Bewertungen
7157