Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Roth

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Roth:

Kundenbewertungen in Roth

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Roth
Zuverlässige...
Zuverlässige freundliche Hilfe, ich empfele Studienkreis sehr gerne weiter. Danke schön! Viele Grüße, Greta Augsdörfer
22.05.2017: für Studienkreis Roth
das Kind wird in...
das Kind wird in allen Belangen unterstützt
09.05.2017: für Studienkreis Roth
Sehr nette und sehr...
Sehr nette und sehr kompetente Lehrer. Ich bin erst seit März 2017 dabei und habe mich bereits um eine Note verbessert. Ich kann den Studienkreis nur weiter empfehlen
04.03.2016: für Studienkreis Roth
Lieber...
Lieber Studienkreis,unser Sohn Jens ist sehr sehr sehr :-) zufrieden mit seine Nachhilfelehrern....Sowohl MENSCHLICH als auch FACHLICH :-)))))) Er geht sehr gerne hin und seine Noten bessern sich....Können wir nur JEDEM EMPFEHLEN.....WEITER SO...Daumen hoch Herzliche Grüsse Familie Meyer aus Roth
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157