Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Rostock

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Rostock.

Zu den Standorten der Nachhilfe Rostock.

Kundenbewertungen in Rostock

4.8 von 5 bei 12 Bewertungen der Nachhilfe Rostock
11.12.2023: für Studienkreis Rostock-Mitte
24.06.2021: für Studienkreis Rostock-Lichtenhagen
Die Leute sind so...
Die Leute sind so freundlich und mein Sohn geht sehr gerne hin und freut sich riesig auf alle . Würde jeder es weiter er fehlen die Hilfe brauchen .
17.12.2020: für Studienkreis Rostock-Lichtenhagen
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich um zwei Noten verbessert.(von 4 auf 2)
19.10.2020: für Studienkreis Rostock-Mitte
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist seit ca. 1 1/2 Monaten dabei. Schon das Informationsgespräch war sehr angenehm. Schon nach 2x Nachhilfe zeigte sich das sie selbstbewusster wurde und keine Angst mehr vor Mathe hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Lehrerin, die ein prima Team mit unserer Tochter bildet.
18.09.2019: für Studienkreis Rostock-Toitenwinkel
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind sehr nett.Meine Tochter geht gerne zur Nachhilfe und hat schon kleine Fortschritte gemacht.Die Lehrer bring ihr es verständlich bei... Kleine Kritik 18.00Uhr ist bisschen spät fürs Lernen.
24.08.2019: für Studienkreis Rostock-Mitte
Unkompliziert in der...
Unkompliziert in der Anmeldung.meine Tochter kam mit der Nachhilfelehrerin gut zurecht und hat die Erklärungen gut verstanden.
19.08.2019: für Studienkreis Rostock-Lichtenhagen
Durch Frau Murks...
Durch Frau Murks haben wir im Vorfeld eine sehr kompetente Beratung erhalten. Julian ist im Juni bei der Nachhilfe "eingestiegen", hat in den Sommerferien den Sommerkurs in Mathe besucht. Die Lehrkräfte sind alle sehr nett und es herrscht eine angenehme Lernatmosphäre.
29.03.2018: für Studienkreis Rostock-Lichtenhagen
Meiner Tochter macht...
Meiner Tochter macht Mathe wieder Spass Herr Krause macht das gut
15.02.2018: für Studienkreis Rostock-Toitenwinkel
Der nette Chefin und...
Der nette Chefin und Lehrerin
19.10.2017: für Studienkreis Rostock-Lichtenhagen
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden letztes jahr hatte mein Kind nur 5+6 und jetzt das erste mal eine 2. Wir sind vor stolz geplatzt. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Ich bin froh das es sowas gibt und unser Kind eine echte Chance hat die Schule mit Bravur zu bestehen. Vielen vielen dank
10.01.2017: für Studienkreis Rostock-Mitte
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er geht gern zum Nachhilfeunterricht, findet Lehrer und Atmosphäre super. Nur die telefonische Erreichbarkeit des Studienkreises ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
10.11.2015: für Studienkreis Rostock-Mitte
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfelehrer.
4.8 von 5 bei 12 Bewertungen
7157