Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Rosenheim

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Rosenheim:

Kundenbewertungen in Rosenheim

4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Rosenheim
Frau Wagner ist sehr...
Frau Wagner ist sehr nett und hilfsbereit und sie kann schnell die Probleme ablösen! Sehr zufrieden!
19.12.2018: für Studienkreis Rosenheim
Super Qualität Top...
Super Qualität Top Ergebnisse Tolle Lehrer Mein Enkel geht sehr gern hin
06.11.2017: für Studienkreis Rosenheim
Super freundlicher...
Super freundlicher Empfang, tolle Lehrer die den Unterrichtsstoff sehr gut erklären.
22.10.2017: für Studienkreis Rosenheim
Super Unterricht ...
Super Unterricht Sehr motivierend
01.06.2017: für Studienkreis Rosenheim
Mein Sohn ist jetzt...
Mein Sohn ist jetzt seit 2 Monaten dabei und hat sich schon um eine Note verbessert. Er ist von seinem Nachhilfe Lehrer begeistert und besucht die Stunden sehr gerne. Unsere Studienleiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl
07.12.2016: für Studienkreis Rosenheim
Ich bin zufrieden es...
Ich bin zufrieden es hilft wirklich den Kinder in der Schule . Würde jedem Empfehlen .
4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157