Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Rheinbach

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Rheinbach:

Kundenbewertungen in Rheinbach

4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
17.08.2023: für Studienkreis Rheinbach
Ich bin mit der...
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Kurse sind nicht zu groß und es wird auf die Anliegen der Schüler eingegangen. Meine Tochter hatte sich in dem Schuljahr, als sie die Unterstützung des Studienkreises in Anspruch genommen hat, in den betreffenden Fächern deutlich verbessert.
18.12.2020: für Studienkreis Rheinbach
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich in den Kursen sehr wohl gefühlt und konnte den nicht verstandenen Stoff rasch nachholen. Die Dozenten sind gut auf Svenja eingegangen. Studienkreis hat geholfen, dass sie sich um eine Note verbessert hat. Vielen Dank Wir hatten immer einen guten Kontakt zur Leitung und wurden gut und individuell beraten
15.06.2019: für Studienkreis Rheinbach
Sehr kompetente und...
Sehr kompetente und zielstrebige Lehrerin mit klarer Struktur. Sehr angenehmes Klima. Timo geht sehr gerne zum Englischunterricht...obwohl er zuvor unmotiviert war.
07.10.2017: für Studienkreis Rheinbach
Der Unterricht ist...
Der Unterricht ist sehr gut, allerdings gibt es teilweise Mängel bei der Organisation und der Stundenvergabe.
15.12.2015: für Studienkreis Rheinbach
Kommunikation mit...
Kommunikation mit den Eltern super Kind hat wieder Freude am Lernen.
4.4 von 5 bei 5 Bewertungen
7157