Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Rendsburg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Rendsburg:

Kundenbewertungen in Rendsburg

4.5 von 5 bei 13 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Rendsburg
Wir sind zufrieden.
Wir sind zufrieden.
17.12.2020: für Studienkreis Rendsburg
Sehr freundlich,...
Sehr freundlich, immer bemüht alles so hinzubekommen wie es bei uns passt Sehr freundliche Lehrer
10.10.2019: für Studienkreis Rendsburg
Alles bestens, sehr...
Alles bestens, sehr hilfsbereit, haben seit 01.10.2019 Kombivertrag (vor-Ort-Nachhilfe und Online-Nachhilfe), war ein bisschen verwirrend mit den Zuständigkeiten, hat aber letztendlich alles zu unserer Zufriedenheit geklappt :0)
24.08.2019: für Studienkreis Rendsburg
Die Nachhilfehaar...
Die Nachhilfehaar schlecht Anfänglich wurden die schwerenTexte 7klasse übersetzt(bei denen es mit den Problemen in der Schule anfing).Weil es mit den texten nicht gut lief wurden die leichteren der 6 klasse genommen zum übersetzen.Die liefen natürlich besser.Und mit diesen Texten wurde die Woche beendet.Fazit von ihrem Lehrer war "das wurde ja immer besser"kein Wunder Alles ohne Erklärungschade
22.08.2019: für Studienkreis Rendsburg
Meine Tochter war...
Meine Tochter war von der Lehrerin total begeistert. Sie ist gestärkt ins neue Schuljahr gestartet und bei Problemen sofort in einem Kurs :)
15.08.2019: für Studienkreis Rendsburg
Sehr nette,...
Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Leute Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme, wenn auch eigentlich ungern (bedeutet ja, ich weis zu wenig), immer wieder gerne zur Nachhilfe zu euch :)
15.08.2019: für Studienkreis Rendsburg
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich sehr aufgehoben gefühlt. Der Kurs ( trotz Ferien) hat ihm sehr viel Spaß gemacht.
21.12.2018: für Studienkreis Rendsburg
Guter Unterricht,...
Guter Unterricht, kompetente Lehrer
15.12.2017: für Studienkreis Rendsburg
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl.
14.12.2017: für Studienkreis Rendsburg
Super Lehrer -...
Super Lehrer - netter Service und alle super freundlich. Verstehen tut man auch viel mehr :)
04.03.2017: für Studienkreis Rendsburg
Wir sind mit dem...
Wir sind mit dem Studienkreis zufrieden
10.10.2016: für Studienkreis Rendsburg
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich zu 100 gut aufgehoben Sie geht gerne zur Nachhilfe
15.03.2016: für Studienkreis Rendsburg
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden, meine Tochter geht sehr gerne zum Unterricht, nach einem Monat schon eine deutliche Verbesserung der Zensur in Mathe
4.5 von 5 bei 13 Bewertungen
7157