Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Recklinghausen-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Recklinghausen-Mitte:

Kundenbewertungen in Recklinghausen-Mitte

5 von 5 bei 5 Bewertungen
23.10.2023: für Studienkreis Recklinghausen-Mitte
18.11.2022: für Studienkreis Recklinghausen-Mitte
21.08.2021: für Studienkreis Recklinghausen-Mitte
Mein Sohn kam mit...
Mein Sohn kam mit einer 5 in Mathe und einer 4 in Englisch zum Studienkreis! Innerhalb von 1 1/2 Jahren hat er sich hier in Mathe auf eine 2 und Englisch eine 3 verbessern können. Durch kompetente Lehrkräfte, die den Stoff mit Spaß vermitteln hat Lucas sogar seinen Realschulabschluss mit Qualifikation geschafft. Wir würden immer wieder diesen Weg wählen.
31.08.2019: für Studienkreis Recklinghausen-Mitte
Sehr netter und...
Sehr netter und kompetenter Eindruck. Was die schulischen Ergebnisse angeht, muss noch abgewartet werden.
30.07.2019: für Studienkreis Recklinghausen-Mitte
Sehr zufrieden.
Sehr zufrieden.
5 von 5 bei 5 Bewertungen
7157