Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Ratingen

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Ratingen.

Zu den Standorten der Nachhilfe Ratingen.

Kundenbewertungen in Ratingen

4.7 von 5 bei 10 Bewertungen der Nachhilfe Ratingen
18.12.2023: für Studienkreis Ratingen-Mitte
Leistungen haben...
Leistungen haben sich stark verbessert. Lehrer ist sehr freundlich.
01.09.2021: für Studienkreis Ratingen-Lintorf
Alle super...
Alle super freundlich.
27.07.2021: für Studienkreis Ratingen-Mitte
Beste Unterstützung...
Beste Unterstützung in jedem Bereich
25.07.2021: für Studienkreis Ratingen-Mitte
Unser Sohn geht auf...
Unser Sohn geht auf eine englischsprachige Schule mit IB Programm. Sein Problem ist die Mathematik. Obwohl die Struktur des Curriculums ganz anders ist, als bei deutschen Schulen und die Bücher und Aufgaben in Englisch, hat die Nachhilfe im Studienkreis ihm sehr viel geholfen. Auch über einen anderen Blickwinkel mathematische Probleme zu lösen. Vielen Dank an Herrn Lerch!
25.07.2021: für Studienkreis Ratingen-Lintorf
Super Unterstützung...
Super Unterstützung und sehr flexibel. Und die Noten bessern sich
01.03.2021: für Studienkreis Ratingen-Mitte
Wir sind zufrieden
Wir sind zufrieden
03.08.2019: für Studienkreis Ratingen-Mitte
Ich kann mich nicht...
Ich kann mich nicht beschweren. Ich finde die Nachhilfe sehr nett. In einer Gruppe zu lernen ist es hilfreicher als alleine. Ich würde jederzeit wieder zur Nachhilfe im Studienkreis kommen.
06.11.2017: für Studienkreis Ratingen-Mitte
Sehr freundlicher...
Sehr freundlicher Umgang mit den Kindern sehr gutes Fachpersonal
05.05.2017: für Studienkreis Ratingen-Lintorf
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben. Hat auch schon eine bessere Note geschrieben. Toi Toi toi. Kleiner Kritikpunkt (kommt aber vielleicht noch) Resonanz der Leherin, weil ich nicht die Kontrolle über Schul-lerninhalt und Nachhilfe-lerninhalt habe.
05.05.2017: für Studienkreis Ratingen-Mitte
Schlanke und sehr...
Schlanke und sehr kundenorientierte Betreuung. Toller Service. Mein Tochter fühlt sich sehr wohl und die Lehrerin hat die bereits gemachten Fortschritte sehr gelobt.
4.7 von 5 bei 10 Bewertungen
7157