Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Rastatt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Rastatt:

Kundenbewertungen in Rastatt

4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
22.11.2022: für Studienkreis Rastatt
Fachnoten verbessern
Fachnoten verbessern
16.09.2019: für Studienkreis Rastatt
Uns hat es sehr gut...
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lehrerin war sehr nett und die Kinder konnten wirklich etwas lernen.
15.09.2019: für Studienkreis Rastatt
Der Lehrer war...
Der Lehrer war kompetent aber meine Tochter brauchte eine Stunde zum einarbeiten. Aber es hat ihr was gebracht.
15.09.2019: für Studienkreis Rastatt
Der Lehrer erklärte...
Der Lehrer erklärte anschaulich, der Unterricht war toll gestaltet, sehr zum empfehlen, einwöchiger Mathe Ferienkurs.
24.03.2017: für Studienkreis Rastatt
Gute und kompetente...
Gute und kompetente Betreuung der Kinder - auch der Informationsfluss und Aufsicht ist gewährleistet. Die schulische Motivation und die Noten haben sich verbessert. Die Kosten für Nachhilfe-Unterricht mit einer Gruppe von 4-5 Kindern ist jedoch (etwas sehr) hoch.
13.02.2016: für Studienkreis Rastatt
Wir waren von Anfang...
Wir waren von Anfang an sehr angetan. Unser Sohn kommt sehr gut mit dem Lehrer klar. Es dient für ihn zur Vorbereitung auf das Abitur. Die Kommunikation mit dem Sekretariat klappt auch sehr gut. Wir geben Studienkreis die Note 1
4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
7157