Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Preetz

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Preetz:

Kundenbewertungen in Preetz

3.7 von 5 bei 3 Bewertungen
16.03.2019: für Studienkreis Preetz
Kompetenter...
Kompetenter Nachhilfelehrer, freundlicher, kundenorientierter Service, hilfsbereit und immer um die Schülerinnen bemüht.
02.03.2017: für Studienkreis Preetz
Sterne möchte ich an...
Sterne möchte ich an sich noch nicht vergeben. Aber die erste Arbeit nach den Nachhilfestunden ging ganz gewaltig in die Hose. Da ich nach dieser Bewertung gefragt wurde und die auch nur mit entsprechenden Sternen veröffentlichen kann, muss ich derzeit einen Stern vergeben. Ich hoffe diese Meinung in überschaubarer Zeit korrigieren zu können.
05.11.2015: für Studienkreis Preetz
Die Leiterin hat...
Die Leiterin hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Gespräch um abzustimmen wo unsere Bedürfnisse und Erwartungen. Liegen. Der Unterricht ist zeitlich und inhaltlich sehr flexibel und passt sich soweit es geht uns - dem Zeitplsn des Kindes - an. Mein Sohn geht sehr gerne hin / habe vorher noch nie erlebt, dass er gerne lernt. Unterrichtende sind sehr sympathisch .
3.7 von 5 bei 3 Bewertungen
7157