Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Potsdam

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Potsdam.

Zu den Standorten der Nachhilfe Potsdam.

Kundenbewertungen in Potsdam

3.9 von 5 bei 8 Bewertungen der Nachhilfe Potsdam
18.06.2019: für Studienkreis Potsdam-Mitte
Alles gut.
Alles gut.
14.03.2019: für Studienkreis Potsdam-Mitte
Unser Sohn geht...
Unser Sohn geht gerne zum Studienkreis und hat sehr gute Erfolge erziehlt. Frau Hoffmann ist immer ansprechbar und Versucht immer eine Lösung zu finden. Die Lehrer im Studienkreis haben eine sehr entspannte Atmosphäse zu ihren Schüler und dadurch kommen der Erfolge. Vielen Dank und weiter so.
24.01.2018: für Studienkreis Potsdam-Mitte
Hoher analog -...
Hoher analog - organisatorischer Aufwand. Könnte man noch mehr digitalisieren.
18.01.2018: für Studienkreis Potsdam-Babelsberg
Unsere Tochter wird...
Unsere Tochter wird seid November'17 im Studienkreis betreut. Sie hat sehr große Schwierigkeiten in Mathe, wollte nicht mehr zum Matheunterricht und hatte sich dem Fach Mathe völlig versperrt. Nun ist sie dem Fach wieder geöffnet gegenüber und lässt auch Mathe zumindest im Kopf wieder zu. Der Lehrerin ist das positive Verhalten auch aufgefallen und wir sind wieder auf einem gutem Weg. DANKE
19.10.2017: für Studienkreis Potsdam-Babelsberg
Sarah geht gerne zum...
Sarah geht gerne zum Studienkreis. Neulich hat sie eine 1 in Mathe geschrieben und war überglücklich. Wir sind sehr zufrieden.
09.01.2017: für Studienkreis Potsdam-Mitte
Mein Sohn geht 1...
Mein Sohn geht 1 mal/Woche zum Studienkreis und das erst seit ein paar Wochen. Er fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat auch das Gefühl, dass sich in der Schule schon einiges zum positiven verändert hat. Er kommt im Unterricht wesentlich besser klar. In den wenigen Tests die seitdem wieder geschrieben wurden, hat er sich bereits um ein-zwei Noten verbessert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
05.01.2017: für Studienkreis Potsdam-Mitte
Nicht abgestimmte...
Nicht abgestimmte Vertragsgestaltung , schlechte Erreichbarkeit , verzögerte Anworten , eigenmächtige Abbuchungen .
13.02.2016: für Studienkreis Potsdam-Mitte
Freundlicher um...
Freundlicher um geduldiger Mathelehrer, gute Übungsbücher, schneller Lernfortschritt
3.9 von 5 bei 8 Bewertungen
7157