Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Plauen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Plauen:

Kundenbewertungen in Plauen

4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
11.12.2023: für Studienkreis Plauen
Unkompliziert und...
Unkompliziert und kompetent
23.11.2022: für Studienkreis Plauen
Ich finde das Team...
Ich finde das Team unseres örtlichen Studienkreises macht eine super Arbeit. Dafür kann man nicht genug danken. Nur der Preis zwingt uns dazu, bald aufhören zu müssen. Auf Dauer kann man es sich nicht leisten.
22.11.2022: für Studienkreis Plauen
19.12.2018: für Studienkreis Plauen
Auch wenn das Kind...
Auch wenn das Kind zum wiederholten Male den Termin versammelt hat, wird eine Lösung gefunden, trotzdem die Einheit nachzuholen. Klasse
16.02.2017: für Studienkreis Plauen
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe. Er geht 2x die Woche mit viel Freude. Er freut sich auf "seine Kinder", so wie es sie nennt. Er bekommt die Sachen erklärt, die er im Unterricht nicht verstanden hat oder einfach den Weg zum Verstehen. Wir sind froh uns für den Schülerkreis entschieden haben.
12.12.2015: für Studienkreis Plauen
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Der Nachhilfelehrer erklärt alles super verständlich. Vielen Dank dafür.
4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
7157