Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Pforzheim-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Pforzheim-Mitte:

Kundenbewertungen in Pforzheim-Mitte

4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
29.08.2019: für Studienkreis Pforzheim-Mitte
Meine Tochter fängt...
Meine Tochter fängt erst ab dem 02.09 an, kann also noch nicht wirklich bewerten :D
13.03.2019: für Studienkreis Pforzheim-Mitte
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.Alle sind sehr freundlich. Besonders im Büro. Meine Tochter lernt dort gerne.Ich habe bis jetzt einen guten Eindruck.Mehr kann ich noch nicht sagen, da wir erst seit zwei Wochen dort sind.
04.05.2018: für Studienkreis Pforzheim-Mitte
Im Moment haben wir...
Im Moment haben wir noch keine grossen Erfahrungen gesammelt. Unser Kind ist erst seit ca. 4 Wochen dabei. Schaun wir mal. Schöne Grüße K.Gentz
08.05.2017: für Studienkreis Pforzheim-Mitte
Sehr zufrieden, gut...
Sehr zufrieden, gut beraten und kooperativ mit Kindern
01.12.2016: für Studienkreis Pforzheim-Mitte
Bisher alles...
Bisher alles wirklich einwandfrei Da gibt es nichts zu meckern Wir sind super aufgenommen worden und es macht unserem Jungen sogar Spaß. Weiter so und Danke
03.11.2016: für Studienkreis Pforzheim-Mitte
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Es wird stets versucht, alles möglich zu machen Freundlich, verständnisvoll, immer erreichbar
4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157