Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Petershagen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Petershagen:

Kundenbewertungen in Petershagen

4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
10.07.2023: für Studienkreis Petershagen
Kompetentes Personal...
Kompetentes Personal und sehr freundlich
27.02.2022: für Studienkreis Petershagen
Ich fühle mich immer...
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und kann jederzeit Wünsche (z.B. Anpassung der Wochentage und Unterrichtszeiten, wenn sich der Schulstundenplan meines Sohnes ändert. Gut finde ich auch, dass auf Wunsch mit den Lehrern Rücksprache gehalten wird, um den Unterricht und Inhalte beim Studienkreis anzupassen.
13.03.2019: für Studienkreis Petershagen
Gute Zusammenarbeit...
Gute Zusammenarbeit auch mit Eltern. Flexibilität bei Sonderwünschen, empfehlenswert
15.12.2017: für Studienkreis Petershagen
Unsere Tochter hat...
Unsere Tochter hat sich verbessert und geht gerne zur Nachhilfe-:)
17.06.2017: für Studienkreis Petershagen
Sehr flexibel mit...
Sehr flexibel mit den Terminen.. Leider nach 2 Monaten noch kein Erfog
12.12.2016: für Studienkreis Petershagen
Es ist toll wie sehr...
Es ist toll wie sehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen wird. Außerdem gestaltet sich die Nachhilfe sehr individuell. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.
4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157