Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Parsberg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Parsberg:

Kundenbewertungen in Parsberg

4.3 von 5 bei 10 Bewertungen
11.03.2022: für Studienkreis Parsberg
29.11.2021: für Studienkreis Parsberg
02.12.2019: für Studienkreis Parsberg
Wir bemerken keine...
Wir bemerken keine Veränderungen... Wir sind sehr enttäuscht...
05.09.2019: für Studienkreis Parsberg
Alles sehr gut
Alles sehr gut
21.12.2018: für Studienkreis Parsberg
Super
Super
20.12.2018: für Studienkreis Parsberg
Alles bestens und...
Alles bestens und Erfolge sind auch zu verzeichnen.
29.03.2018: für Studienkreis Parsberg
Bis jetzt keine...
Bis jetzt keine Verbesserung der Noten. Ständig wechselnde Lehrer. Entschuldigte Stunden wurden bis jetzt nicht nachgeholt. Da nur doppelte Stundenzahl (also 4 Stunden Nachhilfe dann) angeboten wurde und das ist nach einem anstrengenden Schultag zu viel.
04.11.2016: für Studienkreis Parsberg
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Unser Sohn wurde auch sehr freundlich dort aufgenommen. Er geht auch wie selbstverständlich dort hin. Das gehört jetzt schon zu seinem Stundenplan. Ich würde es wieder so machen und habe es noch keine Sekunde bereut. Ich selbst könnte ihm das nie so erklären.
14.02.2016: für Studienkreis Parsberg
Verbesserung der...
Verbesserung der Leistung in Mathe schon nach kurzer Zeit.
05.11.2015: für Studienkreis Parsberg
mein Kind fühlt...
mein Kind fühlt sich sehr wohl
4.3 von 5 bei 10 Bewertungen
7157