Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Offenbach

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Offenbach:

Kundenbewertungen in Offenbach

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
21.03.2023: für Studienkreis Offenbach
Finde den Service...
Finde den Service sehr gut, die kümmern sich um die Defizite und Arbeiten es auf.
29.07.2021: für Studienkreis Offenbach
Alles funktioniert...
Alles funktioniert super, trotz der schweren Lage durch Corona
15.08.2019: für Studienkreis Offenbach
war sehr gut
war sehr gut
13.03.2019: für Studienkreis Offenbach
Wir können noch...
Wir können noch nicht allzu viel sagen. Hsnnah gefällt es im Studienkreis. Die Arbeit war erst mal wieder eine 5 Gestern wurde auch ein Dyskalkulie Test durchgeführt, der schon erhebliche Schwächen ans Licht brachte. Die Dyskalkulie wird auch in der Schule von einer ausgebildeten Dyskalkulie Trainerin extra noch betreut...
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157