Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Norderstedt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Norderstedt:

Kundenbewertungen in Norderstedt

4.9 von 5 bei 13 Bewertungen
12.06.2023: für Studienkreis Norderstedt
23.12.2022: für Studienkreis Norderstedt
Tolle Team, tolle...
Tolle Team, tolle Leiterin, danke!
16.12.2022: für Studienkreis Norderstedt
Besonders Frau Timm...
Besonders Frau Timm ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Alles sind sehr gut, danke!
09.11.2022: für Studienkreis Norderstedt
Schnelle Termine...
Schnelle Termine bekommen und mal weiter sehen. Sehr freundlich.
28.02.2022: für Studienkreis Norderstedt
14.02.2022: für Studienkreis Norderstedt
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl im Studienkreis und in dem Fach wo er Hilfe brauchte geht es auch bergauf 👍🏻
26.07.2021: für Studienkreis Norderstedt
Immer bemüht!
Immer bemüht!
18.06.2019: für Studienkreis Norderstedt
Bis jetzt war es nur...
Bis jetzt war es nur eine Hausaufgaben betreung
19.12.2017: für Studienkreis Norderstedt
Unser Sohn ist jetzt...
Unser Sohn ist jetzt seit ca. 4 Wochen in der Mathe Nachhilfe. Er geht sehr gerne dort hin und die letzte Arbeit war immerhin schon eine 3 statt einer 5. Insofern sind wir guter Dinge, daß es weiter bergauf geht. Wichtig finden wir, daß das Lernumfeld scheinbar sehr nett ist und die Kollegen sehr bemüht und freundlich. Weiter so. Freundliche Grüße und schöne Feiertage. Anja Bartl
06.11.2017: für Studienkreis Norderstedt
Sehr Komptent und...
Sehr Komptent und Verständnisvoll
02.07.2017: für Studienkreis Norderstedt
Die Nachhilfe ist...
Die Nachhilfe ist sehr persönlich und geht gezielt auf die Probleme und Schwächen ein.
08.05.2017: für Studienkreis Norderstedt
Ich bin bisher sehr...
Ich bin bisher sehr zufrieden. Meine Tochter ist in Mathe sicherer geworden und außerdem geht sie auch gerne hin. Daher scheint sie sich dort auch wohl zu fühlen und das ist mir, neben der Tatsache dass sie dort was lernt, sehr wichtig.
13.02.2016: für Studienkreis Norderstedt
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Tochter in den Fächern Englisch und Mathe.
4.9 von 5 bei 13 Bewertungen
7157