Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Nienburg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Nienburg:

Kundenbewertungen in Nienburg

4 von 5 bei 9 Bewertungen
04.04.2024: für Studienkreis Nienburg
Besserer Kontakt zu...
Besserer Kontakt zu Schule und Lehrern
26.07.2021: für Studienkreis Nienburg
Immer zuverlässig
Immer zuverlässig
15.11.2020: für Studienkreis Nienburg
Lernumfeld...
Lernumfeld gut,schulische Leistungen noch nicht verbessert
01.11.2020: für Studienkreis Nienburg
Wir sind erst kurz...
Wir sind erst kurz dabei. Aus diesem Grund gebe ich erstmal nur 4 Sterne. Meine Tochter war erst 2mal da.
16.09.2019: für Studienkreis Nienburg
Uns ist in der...
Uns ist in der kurzen Zeit schon positive Rückmeldung von einer Lehrerin gegeben worden. Super
15.07.2019: für Studienkreis Nienburg
Gehen auf die...
Gehen auf die Bedürfnisse der Familien ein. Danke
15.06.2019: für Studienkreis Nienburg
Sehr professionell
Sehr professionell
11.06.2019: für Studienkreis Nienburg
Sehr nett und...
Sehr nett und hilfsbereit
04.11.2015: für Studienkreis Nienburg
Hallo, Ich...
Hallo, Ich bezahlen für 90 Minuten pro Woche. Bei der letzten Unterrichtsstunde wurden die Schüler nach etwas über einer Stunde entlassen. Da eine Schülerin gesondert unterrichtet wurde. Möchte gern sehen was der Studienkreis sagt wenn ich 5 Euro weniger bezahle.
4 von 5 bei 9 Bewertungen
7157