Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Neuwied

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Neuwied:

Kundenbewertungen in Neuwied

4.9 von 5 bei 15 Bewertungen
11.11.2022: für Studienkreis Neuwied
Zufrieden
Zufrieden
01.03.2022: für Studienkreis Neuwied
29.11.2021: für Studienkreis Neuwied
25.07.2021: für Studienkreis Neuwied
Angebot von...
Angebot von digitalen und Präsenzunterricht möglich, Stunden konnten nachgeholt werden, zur Beantwortung von Fragen stand immer jemand bereit
03.03.2021: für Studienkreis Neuwied
sehr freundlich,...
sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr flexibel
02.03.2021: für Studienkreis Neuwied
Sehr gute...
Sehr gute Kommunikation und Hilfsbereitschaft trotz der Situation!
18.12.2020: für Studienkreis Neuwied
Sehr kompetentes...
Sehr kompetentes Team, immer freundlich und zuvorkommend. Mein Sohn geht gerne dorthin, der Unterricht macht ihm Spaß und die ersten Erfolge sind auch in den schulischen Noten bereits erkennbar. Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und empfehle den Studienkreis, besonders das Team um Frau Bosler-Hans, gerne weiter!
24.09.2019: für Studienkreis Neuwied
Ein sehr netter...
Ein sehr netter Lehrer, der gut erklärt und vor allem wieder Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten geweckt hat Sehr zu empfehlen
15.09.2019: für Studienkreis Neuwied
Tolle Betreuung,...
Tolle Betreuung, sehr gute Ergebnisse
19.12.2018: für Studienkreis Neuwied
Sehr gute Nachhilfe...
Sehr gute Nachhilfe Bekomme es meistens besser erklärt als in der Schule und gehe anschließend mit einem guten Gefühl in die Schule da ich das Thema dann verstanden habe. Kann diese Nachhilfe nur weiterempfehlen.
05.10.2017: für Studienkreis Neuwied
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Mein Sohn geht gerne hin. Seit er bei der Nachhilfe ist, ist er motivierter hinsichtlich Lernen und Schule. Er bekommt in den Fächern Deutsch und Englisch Nachhilfe, obwohl wir nur diese gebucht haben, achten die Lehrkräfte auf die gesamten anderen Fächern zusätzlich. Zb. Nachhilfe für Klassenarbeiten in den anderen Fächern.
16.03.2017: für Studienkreis Neuwied
Unser Kind ist viel...
Unser Kind ist viel motivierter als vor der Nachhilfe. Er merkt was er kann und ist wieder viel besser gelaunt. Er hat sich in der Englisch-Arbeit sogar sofort um zwei Noten verbessert. Er wird in Mathe sogar von Mitschülern gefragt wenn sie nicht weiter wissen. Deshalb gibt es volle fünf Sterne . Vielen Dank für eure Begleitung wir empfehlen euch in jedem Fall weiter
06.03.2017: für Studienkreis Neuwied
Die Lehrer gehen...
Die Lehrer gehen sehr gut auf die Schüler ein und versuchen in kleinen Schritten die jeweiligen Lücken auszugleichen.
11.02.2016: für Studienkreis Neuwied
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Mein Sohn geht so gerne zur Kinderlernwelt. Seine Lehrerin weiß immer genau, was er üben sollte und erste Erfolge haben wir auch schon gemacht. Prima
19.11.2015: für Studienkreis Neuwied
Es ist eine gute...
Es ist eine gute Unterstützung zum Unterricht Es hilft
4.9 von 5 bei 15 Bewertungen
7157